Valve: Planen nun doch PS3-Support?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Planen nun doch PS3-Support? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Planen nun doch PS3-Support?
 
Gabe Nevell von Valve hat bereits gesagt, dass Left 4 Dead 2 NICHT für die PS3 erscheint. Hier geht es wohl um neue Projekte.
 
Capcom hat auch gesagt das Lost Planet nicht für die PlayStation 3 kommt und Namco Bandai hatte damals auch gesagt das Eternal Sonata nicht für die PlayStation 3 kommt usw... ;)

Leider kann man auf solche Aussagen nicht mehr allzu viel geben.

Für Valve ist es allerdings unabdingbar auch die PlayStation 3 auf lange Sicht zu unterstützen. Ich freue mich schon auf erste, hoffentlich qualitativ hochwertige Produkte für die PS3.

Oh mein Gott! Hab ich das gesagt?! o_O
 
Kann sich Valve mal entscheiden ? Ich glaube vorher müssen sie noch eine Schulung bei Naugthy Dog machen.
 
@Swar: würde ich auch sagen :). am beste paar std nachhilfe untericht.
 
Naja so oft wie sie schon rumgejammert haben, herrscht doch ein gewisses Defizit ;)
 
Ach lass mal. Valve Spiele sind mir zu schwer. Kann ich nicht! ;-D
 
@JannLee: ich meinte nur das valve leichter umgehen könnte mit der ps3, wobei mich die spiele von valve, bis jetzt, nicht besonders interessieren
 
Ja und dann weinen sie wieder weil die Programmierung so schwer ist. Also ich brauche keine Valve-Spiele auf der PS3. Ich bin sehr zufrieden mit den Spielen der Sony-Exklusiv-Studios.
 
dante1711

Naja sollte Half Life 3 oder Protal 2 erscheinen, wäre es schon nicht schlecht wen diese Games auch für die XBOX 360 erscheinen würden.
 
Mich haben die Spiele jetzt auch nie außerordentlich interessiert, aber für die Fans der Produkte, welche zudem eine PS3 besitzen wird es sicherlich toll sein, sollte Valve in Zukunft auch die Konsole aus dem Hause Sony unterstützen.
 
Für PS3-Fans sicher ein Grund zur Freude. Kann nur von Vorteil sein, wenn sich der Entwickler intensiv mit der PS3 beschäftigt.

Zu Valve muss ich aber sagen, dass die für mich mit der Zeit schlicht unglaubwürdig geworden sind. Zuerst wird heftig gegen die PS3 bei jeder Gelegenheit gebasht und dann mit einem Mal möchte man sich mit der Konsole doch wieder mehr beschäftigen. Würde sonst ja auch nicht zu EAs Multiplattform-Mentalität passen, weshalb die Bosse von EA den Jungs von Valve bestimmt mal auf die Füße getreten sind. Der nächste Schritt wird dann sein, dass Valve von der PS3 schwärmt...
 
War ja klar das die irgendwann doch angekrochen kommen. Aber das es so schnell geht hätte ich nicht erwartet.
 
GarfieldausHN

Die haben sich ja letztens erst wieder herzhaft über die PS3 ausgelassen. Und jetzt kommen sie doch mit Support.
 
Lieber abruckelnde Valve Games, als gar keine Valve Games, lautet das neue Credo!

MFG
 
Ich verstehe so wieso nicht ganz wie die Valve Leute ticken. Durch die Umsetzung der Orange Box von EA bin ich zum totalen Half-Life 2 Fan geworden. Das Spiel wäre ansonsten einfach an mir vorbei gegangen und Valve hätte 1. Kunden weniger. Und ca. 22 Millionen PS3 User können Valve doch nicht einfach so am Ar*** vorbei gehen nur weil sie die Konsole nicht mögen bzw. zu unfähig sind.

Naja jetzt sind sie ja vernünftig geworden.
 
GangztaKing

Valve kommt nun mal aus dem PC Sektor.
Und da tut man sich halt mit Konsolen allgemein schwer.
XBOX und XBOX 360 waren halt die grosse Ausnahme, da die Architektur dem PC sehr ähnlich ist, und man sich daher auf bekannten Terrain bewegte.
 
GarfieldausHN

Ich spreche hier von 22 Millionen (!) PS3 Nutzern. Und Crytek hat es ja nun auch begriffen welche eigentlich immer eher dem PC zugeneigt waren.
 
Zurück