Left 4 Dead 2: Valve zum unerwarteten Boykott

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Valve zum unerwarteten Boykott gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Valve zum unerwarteten Boykott
 
Selbst Schuld, Valves Spiele leben doch wegen der starken Community und wenn diese kaum Zeit hat, etwas dafür zu erstellen, dann kommt halt sowas, auch ist es so das es bei denen gewöhnlich endlos dauert, bis was neues kommt.

Bei Call of Duty z.B. meckert niemand darüber, weil der Entwickler sowas gar nicht will.

Ansonsten zu sagen, dass man das Entwicklerteam stark vergrößert hätte und dann mit so einem Beispiel, wie ne Bratpfanne kommt, finde ich leicht lächerlich...
 
Mir egal was die Community sagt, Teil 2 ist sowas von gekauft. Ich liebe Zombies, ich liebe Ego-Shooter, ich liebe Left 4 Dead!
 
Ich werde wohl auch gezwungenermaßen zugreifen...
 
naja support und valve hmm also ich hab mir half life 2 gekauft vor ner ganzen weil und jetzt mit meinem neuen pc mit vista & 64bit system gehts net und auch kein patch super pc zu gut für das spiel haha
 
Naja ich werde wie beim Vorgänger warten bis das Teil für 30 € zu haben ist.
 
bla bla, fakt ist sie doug hatte angekündigt das es neue waffen und charaktere für l4d1 geben wird, aber bis heute nichts von beiden erschienen ist, bis auf so ein lächerlich unspassigen survival modus der sicher nicht lange in der entwicklung war, den es ist quasi nichts weiter als der normale modus mit einer stopuhr.
Ich hatte gestern wieder l4d gespielt, ich verstehe nicht was alle so toll daran finden, es ist einfach nur geballer ohne zu denken, man fühlt sich als wäre man ein Zombie, nur das man keine Geehirne sondern zombies will...
 
Viel Marketingblabla einer Firma, die bei mir lange schon ganz unten durch ist.
 
Jetzt wartet doch erstmal ab bis der Titel erschienen ist und macht ihn nicht vorher schon schlecht. ;)
 
Max_Power


!!!!!!Du sagst es !!!!!!!!!!!!!
Auf deiner Einkaufsliste steht bestimmt auch cod mw 2 ode?
 
Naja, der erste Teil war leider nicht der Knaller den ich erhofft hatte, was aber eher an der Community liegt als am Spiel selbst.

Teil 2 interessiert mich deshalb eher weniger. Die sollen lieber mal am DLC für Team Fortress oder gar Episode 3 arbeiten.
 
Die meisten die boykottiert haben werden sich dass Game bestimmt dennoch zulegen. Weniger meckern, mehr freuen. ODer einfach mal abwarten und dann meckern wenn es noch gerechtfertigt sein sollte.
 
Zurück