Front Mission Evolved: Weitere Informationen zum Actionspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Front Mission Evolved: Weitere Informationen zum Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Front Mission Evolved: Weitere Informationen zum Actionspiel
 
Hoffentlich wird es dazu eine Demo geben. Den der Titel wird es sehr schwer haben, mich zu einem kauf zu überzeugen.
 
Ich bin mir sicher du tust schon genug für die Videospielindustrie :p

Ich hätte ja sowieso viel lieber ein Front Mission wie damals Teil 1 auf dem SNES (hat mich 180 DM gekostet die Japanische Version)oder Teil 3 auf der PSOne.
Ausserdem will ich endlich ein Next Gen Final Fantasy Tactics wie die PSOne Version und nicht wie die Handheld ableger!
 
*buhu* n Actionspiel *wein, zetter, schimpf*

.. das Jahrelange warten für n ollen Shooter!

*weiter gute Spieleserie als Tod markieren*
 
Zurück