The Conduit: Der Agent Ford Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Conduit: Der Agent Ford Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Conduit: Der Agent Ford Trailer
 
Gääääähn ... muss es jetzt wegen jeden neuen Popeligen Trailer für diesen mittelmäßigen Shooter eine News geben? Ich sag nur Gamespot 6,5
 
dajok

In den deutschen Medien wurde der Titel aber nirgends unter 80 Prozent bewertet, und liegt dort momentan bei einem Wertungsdurchschnitt von 85 Prozent.
 
Aber die einzigen die ihr Geschäft verstehen, Gamezone.de und 4Players.de haben es noch nicht getestet ... Und Computer Bild ist nun wirklich nicht repräsentativ.
 
dajok

Also 4 Players würd ich in letzter zeit auch alles andere als repräsentativ bezeichnen.

Und wie um alles in der Welt kommst du jetzt auf Computer Bild?

-GamesTM 80
-Gamepro 83
-Games Aktuell 83
-Consol Plus 84
 
@Garfield widerspricht sich mal wieder.

@topic

würds mir holen wenn ich ne Wii hätte.
btw. M! Games hat 75% vergeben. ;)
 
Du betrachtest wahrscheinlich 4P nicht als repräsentativ, da sie Titel für es Wii meist nur mittelmäßig bewerten. Aber es ist ja normal das man für seine persönlichen Spielfavoriten nur die guten Wertungen rauszieht und die Anderen als falsch ansieht. Da geht's mir nicht anders ;-)
 
dajok

Ich halte 4Player nicht für repräsentativ, wen man gegenübe einer bestimmten Konsole eine Abneigung hat, dies auch deutlich in den Tests zu spüren bekommt, und deswegen die Titel im allgemeinen schlechter als üblich bewertet. Vor allem im Vergleich zu den ganzen deutschen Print Medien ist dies sehr auffällig.

Ein Magazin sollte nämlich in erster Linie Obiektiv sein. Und das ist 4 Players bei der Wii nun mal einfach nicht.

Ich habe bis auf die MGames alle Wertungen genannt, die es bisher von der deutschen Pressse zu The Condult gegeben hat, und dabei keine weggelassen. Die Wertung von der MGames wusste ich halt einfach noch nicht, da ich mir noch nicht die Zeitschrift zugelegt habe.

Zudem habe ich sogar bewusst die Wertungen von N-Zone und Wii Magazin weggelassen, da ich diese auch nicht für repräsentativ halte.
Die hätten The Condult sogar noch höher bewertet.
 
the conduit ist bullshit, sieht man doch schon in den videos und das sage ich nicht weil ich die wii nicht leiden kann, sondern weil es einfach grottig aussieht.
zeld hat auf der wii richtig spaß gemacht, mario-kart und mario galaxy sind bestimmt auch nicht schlecht, aber das game ist einfach, ... nichts.
 
@ garfield

Nö, hätten sie nicht.

Sowohl N-Zone (82%) und WiiMagazin (keine Ahnung, auch irgendwas mitte 80%) liegen durchaus im Rahmen.

@ Trolle

Können mir die ganzen Pfeifen die

a) gar keinen Wii haben
b) sich für das spiel eh nicht wirklich interessieren

mal erklären, warum sie ständig einen Thread zu dem Spiel zuspammen?

@ Topic

Sieht einfach nur gut aus.
Bis auf einen etwas unausgegorenen Grafikstil und lineares Gameplay scheint man alles richtig gemacht zu haben.
Und das lineare Gameplay stört mich jetzt nichtmal.
Hat mich bei Gears oder CoD4+5 auch eher positiv gestimmt.

Hab keine Lust stunden durch die Pampa zu laufen ohne das man da was machen könnte (Far Cry 2, Assassins Creed).

Eine Woche noch :)
 
Also ich weiss net. ich freu mich schon drauf, aber.... es sieht immer mehr wie ein 0815 Shooter aus, die haufenweise auf PS3 und XBox360 auftauchen. Nur weil es dann 1 Shooter auf die Wii schafft, muss er nicht gleich gut sein! Ich werde wohl erst selbst testen, da nützen mir die mehr oder weniger repräsentativen Tests aus diversen Magazinen überhaupt nix. Ich z.b. finde Crysis Online super geil, andere bspw. nicht. Ich kann dafür CS nicht ausstehen!

Ich hoffe einfach nur, dass der Shooter irgendwie sonst überzeugen kann, sonst wirds der Hype und gleichzeitig auch Flop des Jahres seitens Nintendo´s Titeln. Obwohl die Zielsteuerung ja soo genial wäre!

Naja, aber ich erwarte einfach mal "wenig" und lass mich im Nachhinein positiv überraschen. Das letzte geile Ego-Shooter Game für Nintendo´s Konsolen war m.E. Perfect Dark fürn N64, lang her und desshalb wenig Hoffnung =(
 
Meenzer85
The Condult ist doch kein Nintendo Titel.
Außerem sind auch nach Perfect Dark noch so einige gute Shooter für Nintendo Konsolen erschienen.

Silverhawk

Weiß nicht wo du die Wertungen her hast.
-NZone vergab 90 Prozent
-Wii Magazin vergab 87 Prozent

Das finde ich dann doch zu hoch bewertet, da auch The Condult nicht frei von Kritikpunkten ist.
 
@ garfield

N-Zone vergab nur für den Onlinemode 90%.

Im Singleplayer gab es 82%.

Das Wii Magazin gab dann also 87%, ich sagte ja irgendwas mitte 80.
Und ob un 85 oder 87... ;)
 
@Silverhawk
zu a.)
also ich für meinen teil hatte schon ne wii!
zu b.)
richtig mich interessiert das game nicht wirklich, aber wenn es mit anderen games verglichen wird, gebe ich eben auch meinen senf dazu ab und mir is es echt shit-egal obs dich interessiert oder nicht. :-)

zu farcry2 gebe ich dir volkommen recht ist absolut nicht das übergame als dass es angekündigt wurde, hab ich schon seit mehrere monaten daheim liegen und erst zu 16% durch, motiviert mich einfach nicht.
zu ac, ac hat eine der besten storys die ich seit langem spielen durfte (klar das gamepaly war etwas eintönig, aber lange nicht so schlimm wie jeder sagt) und ac2 wird diese grandiose stroy hoffentlich ebenso gut fortsetzen.
 
@TripleH9912

9/10 ha, wie willste denn des rechtfertigen, nur wegen der steuerung und dem multiplayer, pppffftt, gibts bestimmt games die im mp um einiges mehr rocken als tc - natürlcih nicht auf der wii. :-)
und doch grafik spielt in dieser und bis jetzt in jeder gen eine entscheidende rolle, zwar ist grafik nicht alles, aber doch schon verdammt wichtig, sonst könnte ich ja immer noch sns zocken.
tc wurde als halo-killer angekündigt und dazu fehlt dem game glaube ich noch so einiges. was ich bis jetzt geshen habe würde ich 6,5/10 vergeben evtl. auch 7/10, aber nicht mehr. die ist sowas von story 08/15, grafik unterirdisch (auf einem niveau von vor sechs jahren), steuerung anscheinend gut und der mp soll ja auch spaß machen ist eben nur die farge wie lang?
 
@ losername

Ein Spiel bewerten ohne es gespielt zu haben? :D

Meine Güte...

Als Halo-Killer wurde schonmal gar nichts angekündigt.
Halo war im Singleplayer ja nun auch nie besonders gut.

Nächste Woche wissen manche von uns dann mehr. ;)
 
ganz ehrlich, halo3 hat mich wirklich enttäuscht, hatte einiges mehr erwartet und die story von halo ist jetzt auch nicht grad die neuerfindung des rades, von dem her.
ich bewerte das game ja auch nicht anhand von selbst gespielt sondern von dem was ich bis jetzt gesehen habe und das ist nun mal für MEINE verhältnisse nicht wirklich toll. habe mir gerade nochmals das vid angesehen und die steuerung sieht irgendwie auch etwas schwammig aus??
 
Du hast das Spiel doch noch gar nichts gespielt, ich schon. Grafik spielt ne rolle logisch. Aber keine entscheidende. Ich würde Conduit auf jeden Fall Killzone 2 vorziehen. Weißt du warum? Weil das Spielgefühl bei Conduit (und der Wii logischerweiße auch) einfach klasse ist. Während ich bei Killzone immer das gefühl habe es irgendwie schonmal gespielt zu haben.
Und der Multiplayer ist klasse, kann sich schon neben Halo und CoD zeigen lassen.


Die Steuerung ist nicht schwammig wenn du es richtig einstellst. Kannst ja alles einstellen, von der Belegung bis zur Sensibilität. Die Steuerung ist beinahe noch genauer als bei MP3 Corruption.
 
ich schreibe ja oben für meine verhältnisse ist das game (von dem was ich bis jetzt gesehen habe) nichts. aber ich zwinge doch auch niemanden dazu es nicht zu zocken, jeder soll doch das zocken was er mag und ich schreib doch lediglich meine meinung zu dem was hier gezeigt wird. mag ja sein, dass das game im mp und/oder im sp rockt, kp? aber von dem was ich bis jetzt gesehen habe, sieht es für mich einfach nur nach mittelmaß aus. die steuerung wirkt auf mich auch irgendwie recht ungenau, da geht ja mehr daneben als dass man was trifft?
 
Zurück