Need for Speed: Mit Criterion zurück zu den Wurzeln?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Mit Criterion zurück zu den Wurzeln? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Mit Criterion zurück zu den Wurzeln?
 
jau das würde mir auch richtig gut gefallen, der letzte Titel der in die Richtung ging war PGR4.
 
ein hot pursuit 2 in atemberaubender wahnsinns flotter 60fps grafik!! schee flüssig wie die burnout reihe eben, das haben sie so drauf!!
 
keine sauproloschleudern mehr!!! HURRA!!! ich will wieder mit EDLEN autos in EDLERN grafik durch die gegend düsen..nix anderes..mich interessieren keine videos mit scheisspeinlichen superprolls...Criterion HIPP HIPP, HURRA!!!
 
mein traumfuhrpark:aston martin, maserati, ferrari, porsche, zender, vielleicht der ktm X-BOW, mercedes, bmw (aber die edlen wie M3, oder M5...)..ach wär das schön!
 
Zuerst fand ich es gut, dass die immer unterschiedlich sind aber mittlerweile frag ich mich nur noch was das soll.

Erst machen sie aus Underground mit Most Wanted aller irgendwie krimineller, dann kommen sie mit Carbon wieder zu Underground zurück, anschließen soll es realistisch sein ohne offene Welt und daruafhin kehrt man wieder mit Undercover auf Most Wanted zurück um jetzt erstmal wieder einen auf Realismus a la Pro Street zu machen.

Mittlerweile glaube ich das EA keine richtige Idee hat, wie mn die Serie retten soll.

Man muss ja mal sagen, das der letzte Teil auch mit über 4 Mio. Einheiten weit hinter dem zurück ist, was die Serie mal war. Underground 1 verkaufte sich im Verghleich 11 oder 12 Mio mal.

Ich denke ein NfS, wie es ganz am Anfang war ist ein Zeichen der absoluten Hilflosigkeit
 
@ Lord: Die Fans fordern schon seit Jahren, das zu den Wurzeln zurückgegangen wird. EA hat darauf jedoch nie gehört. Criterion jedoch hört auf die Community. Und da nicht EA die Richtung vorgibt, sondern Criterion, wird wohl auch zu den Anfängen zurückgekehrt.
 
Das ist das einzig richtige was sie imo mit der Serie noch machen können.
Freut mich sehr. Ich kann endlich mal wieder auf ein NfS gespannt sein :)
 
das wird sicher sehr geil und wird auch auf jeden gekauft wie jedes need for speed
 
Yeah..und bitte nicht die Polizei vergessen. Die sind plicht bei Need fpr Speed:)
 
@Restriker: juhuuu!!!! noch einer mit meine meinung. nfs muss wieder sowas erreichen wie damals mit underground, das wär doch was. :)
 
ps: ein neuer hot pursuit wäre auch nicht verkehrt.
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Ich finds lustig wieviele diverse Definitionen es hier vom Ursprung gibt...wieviele haben hier eigentlich das 3DO/PS1/PC Original gespielt?



Stimmt :D Also der Ursrpung von NFS liegt bei mir von Teil 1 bis 3. (4 viell.)
 
Ja Burnout 3 Takedown und Burnout Revenge stellen definitiv die Höhepunkte der Serie dar. ;)

Die sollen Need for Speed dahin vegetieren lassen, das Spiel verkauft sich dank Name auch wenn es crap ist und sich lieber um die Burnout-Serie kümmern. :)
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Ich finds lustig wieviele diverse Definitionen es hier vom Ursprung gibt...wieviele haben hier eigentlich das 3DO/PS1/PC Original gespielt?
____________________________________________________________________________

Na klar, bin am liebsten die Etappen gefahren. :)
 
Edelkarossen, wilde Polizeijagten und malerische Landschaften, das reicht.
Obwohl ich es ja schon ganz geil fände, wenn ich meinem Luxusschlitten noch nen Bodykit anheften könnte. Ein kleines bissel Tuning wird doch wohl drinnen sein.
 
Zurück