Japan: Die Softwarcharts der KW 26

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Softwarcharts der KW 26 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Softwarcharts der KW 26
 
Nintendo hat es wieder mal geschafft! Wii Sports Resorts verkauft sich besser als die restlichen Top 10 zusammen.

P.S. Wusste gar nicht das Prototype in Japan erscheint bzw. es dort Time Leap heißt. Man lernt nie aus.
 
Wii Sports bleibt einfach ein Phänomen. Bin mal gespannt, wie es sich mit Motion+ so spielt.
 
Na ja, Phänomen würde ich jetzt nicht sagen. Aber wenn ein Titel mit Hardware rauskommt, die man vermutlich später sowieso braucht und das Spiel selber noch eine gute Mischung aus Casual und Sportspiel ist, dann schlage da sogar ich als "Hardcore" Zocker zu
 
Achja - hätte ich fast vergessen. Natürlich ist es auch Motion+ zu verdanken, aber ich denke, es hätte sich auch so gut verkauft. Man braucht ja nur an das normale Wii Sports denken.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

...was ja in Japan seperat verkauft wird.



Eben ;-)
 
Zurück