Devil Kings 3: Auf Capcoms Teaser-Website enthüllt UPDATE

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil Kings 3: Auf Capcoms Teaser-Website enthüllt UPDATE gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil Kings 3: Auf Capcoms Teaser-Website enthüllt UPDATE
 
Geil! Geil! Geil!
Hatte schon gedacht, daß wir nie wieder ein neues "Devil Kings" Spiel bekommen werden. Den ersten Teil hatte ich vor 4 Jahren gezockt. War sehr spaßig :)
Aber, wie es aussieht werden meine Träume wahr werden. In 2010 ist es wieder so weit :)
"Devil Kings 3" (aka Sengoku Basara 3) kommmmmmmtttttt !!! :) :)

Ich denke auch, daß dieses Spiel für die Next-Gen Konsolen (PS3 und X360) entwickelt wird.

Ich hätte mich auch auf ein neues ONIMUSHA sehr gefreut. Denn, habe alle Teile gezockt, und mag auch die Onimusha-Reihe sehr.

Aber, bin auch mit der "Devil Kings"-Ankündigung sehr zufrieden ;)

Hoffentlich veröffentlicht CAPCOM in den nächsten Tagen die ersten Trailer und Gameplay-Videos :)
 
Sehr aktuelle Infos und Links zu "Devil Kings 3" (aka Sengoku Basara 3) (CAPCOMs neu enthülltes Spiel) :

1- http://www.capcom.co.jp/basara3/
2- http://www.andriasang.com/e/blog/2009/07/02/sengoku_basara_3_detailed/
3- http://www.andriasang.com/e/blog/2009/07/02/sengoku_basara_3/
4- http://www.gamekult.com/articles/A0000077692/?xtor=RSS-10
5- http://mainichi.jp/enta/mantan/game/news/20090702mog00m200033000c.html
6- http://www.famitsu.com/game/news/1225526_1124.html


Und hier habe ich zwei WIKIPEDIA-Links. Dort gibt es umfangreiche allgemeine Infos zu "Devil Kings" (Sengoku Basara), sowie zu den Charakteren in Devil Kings, zB. Nobunaga Oda, usw...
Devil Kings= http://en.wikipedia.org/wiki/Sengoku_Basara
Nobunaga Oda= http://de.wikipedia.org/wiki/Oda_Nobunaga
 
natoll ich freu mich auf ein neues onimusha, und dynasty warriors wird in andere verpackung nochmal veröffentlicht... (ja devil kings ist das gleiche in grün)!
 
ich hätte auch lieber ein neues Onimusha gehabt.
Wie heißt es doch so schön, SHIT HAPPENS!
 
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

ich hätte auch lieber ein neues Onimusha gehabt.
Wie heißt es doch so schön, SHIT HAPPENS!

-----------------------------------------------------------------

Ich hätte auch lieber ein neues ONIMUSHA Spiel. Aber, auch Devil Kings ist ein Spiel, das sehr viel spaß macht. Also, freue ich mich auch auf "Devil Kings 3" ;)

Ich denke, CAPCOM wird bestimmt in den nächsten 6 Monaten auch ein neues ONIMUSHA game ankündigen. Denn, es gibt genügend Leute, die auch ein neues Onimusha game wollen ;)
Ich auch ;)

Aber, zuerst freue ich mich auf "Devil Kings 3".
Auf den Next-Gen Konsolen (PS3 und X360) wird "Devil Kings" riesen spaß machen :) :)
 
och mensch das ist so doof das der zweite teil nicht hier erschienen ist. muss das denn sein?
 
Zurück