Hardware-Verkäufe: Aktuelle Zahlen aus UK

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hardware-Verkäufe: Aktuelle Zahlen aus UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hardware-Verkäufe: Aktuelle Zahlen aus UK
 
Okay okay...
Hahahaha 360 baut Vorsprung noch aus!!
So viel zum Thema "PS3 wird kommen"!!
Aber warten wir mal weiter auf ne Preissenkung!

*bash ende ^^

Zum Thema: Respekt an Nintendo.
Wenns läuft... läufts ;)
 
@Database Interessante Formulierung, bei einem Vorsprung von 800.000 auf Sony wird nur von Vorsprung ausbauen gesprochen. Bei einem Vorsprung auf die 360 von "nur" 500.000 wird von anderen Sphären gesprochen. Finde ich irgendwie etwas unglücklich ausgedrückt.
 
Wartet nur bis Uncharted 2 rauskommt, dann wird die PS3 das Feld von hinten aufrollen....




Mist ich konnte es mir schon wieder nicht verkneifen*g*
 
@valor
Ich geh schon stark auf die 40 zu ich kann nicht mehr so viel Zeit mit warten verbringen. ;o)
 
@MrBounz als mid dreissiger weis ich ganz genau was Du meinst :-)

Um Database zu verteidigen, er spricht von anderen Bereichen, nicht Sphären.
Und da sich die Aussage sowohl auf PS3 als auch auf XBO360 bezieht ist sie doch richtig, immerhin verkauft sich die Wii in einem anderen Millionenbereich ;-)
 
Kinders, Details, kleine Detials. 2 Millionen ist halt ein anderer Bereich, oder? ;)

Ansonsten ist es ja noch sehr ruhig bezüglich der Xbox 360- und PS3-Zahlen. ^^
 
Xbots Mentality

UK = Europa
USA = Ganze Welt
 
Das einzig dumme daran ist nur, daß man noch häufiger beim Fußball gegen Tommys spielen muß. Die können einfach nicht verlieren, zack abgebrochen.
Keine Ehre das Pack.
 
@finish
Sony Mentalität
ICH ICH ICH = ganze Welt
 
Ich sach nur:
Bald, bald werdet ihr sehn...bald!
 
Sony's Motto in dieser Generation "bald" :D
 
Jawoll, bald kommt HALO ODST und FORZA MOTORTSPORT 3 - und dann geht es erst richtig ab :-)
 
MGS hat keine Wende gebracht!!
Little Big Planet auch nicht!
Home auch nich!!
Killzone auch nich!!
Infamous ebenfalls nich!!
Heavenly Sword?? Nööööö
Resistance 2?? NEEEIIIEEEEN
Uncharted??? ÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄ

Irgendwann muss es ja ma klappen ^^
Alle guten Dinge sind 42 ;)
 
Jetzt mal ganz ohne Scheiß: Würde mich echt mal interessieren, wieviele Wii-Konsolen weltweit bei den Verkaufszahlen tatsächlich in Gebrauch sind und wieviele davon bereits in Staub ersticken und von Recycling träumen...
 
@Eule19

Genau.. in den 3,5 Jahren gab es nur Müll Games für die 360. Schon klar..
Das so ein Spruch kommt war doch klar, immerhin haben genug Sony-Anhänger ständig von "DER WENDE" gesprochen. Dann muss man sich eben auch mal solche Sprüche anhören.
 
Ne Wende bezüglich PS3 wirds net geben. Der Zug ist abgefahren. Nur in Japan könnte dank FF13 noch was gehen.

@topic

Ob MS mit den Verkaufszahlen zufrieden sind?
 
@ Restriker

Für die PS3 ist der Zug in Europa bestimmt noch nicht abgefahren. Immerhin verkauft sich hier die PS3 BESSER als in den USA und Japan zusammen.
 
Zurück