InFamous: Home Space ab heute verfügbar

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu InFamous: Home Space ab heute verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: InFamous: Home Space ab heute verfügbar
 
Bestimmt wieder nicht in DE da das Game ab 18 ist, was meiner Meinung nicht nachvollziehbar ist ! Bevor die paar pfosten Amok gelaufen sind waren solche Games wie Infamous ab 16 freigegeben ! Ich wüsste nicht warum dieser eine ab 18er freigabe erhalten sollte (was aber leider so ist ). Das Game ist nicht übertrieben brutal, man sieht kein Blut, und die kraftausdrücke halten sich auch in grenzen !
 
Es geht nicht darum, was man sieht, sondern darum, was man tut. Das Spiel lässt dich nun mal halbwegs ungestraft alles brutzeln und quälen, was dir über den Weg dackelt, das ist unserer Jugendschutzbehörde nicht gerade genehm. Gut, ein anderer Tester hätte dem Spiel womöglich tatsächlich eine 16er-Freigabe gegeben, aber im Großen und Ganzen kann ich die 18er nachvollziehen. Man darf auch die Ragdolls nicht vergessen, die sind fast immer ein 18er-Garant :D .
 
Andererseits kann man den Leuten helfen und wiederbeleben, ich persönlich halte die 18er für überzogen.
 
Freilich kann man ihnen auch helfen, aber das hebt nicht auf, dass man für's Brutzeln quasi ungeschoren davonkommt. In "GTA IV" ist es quasi fast unmöglich, sich noch aus der Affäre zu ziehen, wenn man mal richtig dicken Ärger mit der Bullerei heraufbeschworen hat. In "InFamous" kann ich sengend und mordend durch Empire City ziehen und bin basically ein Ubermensch :D .
 
Naja ungeschoren kommt ja in Empire City nicht davon, wenn man es übertreibt hat man die Bullen am Hals und Cole verträgt leider nicht so viele Kugeln wie man denkt.
 
Ich habe neulich Infamous abgeschlossen. War echt ein klasse Spiel. Hatte es 50 Std lang gezockt, aber die Platin war es wert :D Und zu keinem Punkt kam Langweile auf. Das nenn ich ein Spiel ;)
 
ich hab es sogar 3mal durchgezockt, bald fange ich wieder an, das spiel macht einfach spaß. zu news: schaut recht interessant aus, muss mal probieren :)
 
*InFamous: Home Space ab heute verfügbar*

Aber nicht in DE!
Es gibt auch ein neues Apartment(KZ2) auch in DE, weils was kostet.
 
also inFamous in home ist ned schlecht für zwischen durch aber das war auch schon, leider. werde aber trotzdem hin und wieder mal reinschauen.
 
Zurück