FIFA 10: ... mit erstem Trailer

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 10: ... mit erstem Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 10: ... mit erstem Trailer
 
täusch ich mich da, oder ist in dem video noch das alte bayern-trikot?
 
die trikots werden immer erst kurz vor release auf den neuesten stand gebracht.
ebenso die meisten transfers.
in den fertigen games war in den letzten jahren zumindest trikotmßig alles up to date !
 
Die Entwickler können die Trikots ja auch schlecht jetzt schon kennen. Das Freiburg Trikot wird z.B. erst am Freitag "enthüllt" und ich denk bei anderen Clubs wirds ähnlich sein.
 
Der Trailer sagt mir nicht viel... ich will echte ingame-szenen sehen und so schnell wie möglich ne demo haben
 
Naja, besonders aussagekräftig ist das Ganze ja noch nicht, allerdings wird das Game auch erst in gut 3 Monaten (wahrscheinlich) veröffentlicht, von daher braucht man eh noch nichts Großes erwarten.
 
Nein aussagekräftig ist das wirklich nicht. Könnte genauso gut aus Fifa 09 stammen.

In den Trailern schaut das alles auch immer so übertrieben spektakulär aus.
Ich hab selber noch nie und habe online auch nie jemanden getroffen, der wirklich ne Rabona Flanke ausgepackt hat
 
Zurück