Risen: Mini-Video zeigt weiteres Monster

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: Mini-Video zeigt weiteres Monster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: Mini-Video zeigt weiteres Monster
 
Allein schon das Lagerfeuer am Strand ... Piranha Bytes wissen wie man Stimmung erschafft :) Das ist nicht die biedere Optik wie sich ein Stubenhocker die Natur vorstellt. Spiele von Pirnaha Bytes sind organisch und leben. Das hat die gothic-Serie schon immer ausgezeichnet und da wird auch Risen keine Ausnahme machen.

Aber sowas von gekauft :D
 
Sieht doch absolut erbärmlich aus, also animationstechnisch ist das so ziemlich jeden anderen Spiel unterlegen.
 
Das Monster ist Grafisch nur Wii-Niveau.
Ich bin trotzdem gespannt.
 
im gegensatz zu world of warcraft mit seinen gummibärchenmonster ist das schon ein meilenstein:-)
 
Ja, die 50 Zeichen sind im Forum hinfällig ;) .
 
Zurück