Tales of Monkey Island: Neue Screenshots des Adventures

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Monkey Island: Neue Screenshots des Adventures gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Monkey Island: Neue Screenshots des Adventures
 
Ich fände ein schön gezeichnetes 2-D Adventure schöner. Hat einfach viel mehr Klasse. Gibt doch heute genug Möglichkeiten, wie man 2-D-Grafik enorm aufwerten kann (Spiele wie Braid oder Clover haben mich enorm begeistert)
 
Nix MI hat KULT STATUS ;-DD
Wird definitiv gekauft
 
Naja man muss dafür aber auch die Leute haben, die sich noch mit 2D Grafiken auskennen. Und das ist heutzutage leider immer seltener der fall.
 
Zurück