Naruto: Ninja Destiny 2: US-Debüt-Trailer des DS-Actionspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto: Ninja Destiny 2: US-Debüt-Trailer des DS-Actionspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto: Ninja Destiny 2: US-Debüt-Trailer des DS-Actionspiels
 
also ich kanns kaum erwarten das es bald mal einen neuen naruto ultimate storm (2) gibt!!!!!!! hoffendlich gehn sie mit der geschichte dann so weit bis er das shuriken rasengan beherscht!!!!!!!!!!!!
 
xxxD du bist lustig:D sicher wirds so ein game bald geben... aber nur in japan. auch in den usa ist der anime noch lange nicht so weit, leider...
 
Wow ,endlich mal ein gutes Naruto Spiel für den NDS.
Und @ gamablack
Ich hab in einer Spielezeitschrift gelesen das Cyberconnect2 an einer Fortsetzung von Naruto Ultimate Ninja Storm arbeiten soll. :)
 
dante 91 sagte :xxxD du bist lustig:D sicher wirds so ein game bald geben... aber nur in japan. auch in den usa ist der anime noch lange nicht so weit, leider...

ja durchaus nachvorziehbar aber wenn mann bedenkt das man beim ersten spiel hier in deutschland oder andere deutschsprachigen länder auch noch nicht mit der geschichte soweit waren und es trodzem zuerst in europa und dann erst in asien erschien ist doch ein fünkchen hoffnung da da zu mal die franzosen sher viel wieter als die deutschen sind! glaube aber auch nicht dran
 
link-78 sagte Und @ gamablack
Ich hab in einer Spielezeitschrift gelesen das Cyberconnect2 an einer Fortsetzung von Naruto Ultimate Ninja Storm arbeiten soll.
ach ja!!?? toll !!! schau noch oft im internet nach hab bis jetzt nichts gesehen auch bei der webseit nicht kannst mir den link geben??
 
Zurück