MAG: Die verschiedenen Einheiten des Spiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MAG: Die verschiedenen Einheiten des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MAG: Die verschiedenen Einheiten des Spiels
 
Kommen ja ständig neue Video zu MAG ^^
Wird eine enge Geschichte werden , da ich noch überhaupt nicht einschätzen kann , ob das Konzept am Ende auch aufgeht und gut spielbar sein wird.

In einem früheren Video sagte mal einer der Verwantwortlichen , das man MAG auch erfolreich als Einzelkämpfer spielen könne und man keinesfalls auf seine Online Kameraden angewiesen ist.
Dies sei den Entwicker besonders wichtig !
Und die Aussage hat mich besonders gefreut , andernfalls wäre MAG überhaupt nicht mein Fall.

Hoffentlich funktionierts am Ende :)
 
@ Godfist

Mir persönlich wäre es auch wichtig dass MAG auch solo Spaß macht.

Auf nen Shooter der soviel Zeit wie WOW verschlingt hab ich nur wenig Lust.
 
Letzendlich ist es aber wohl auf Multiplayer ausgelegt und das stelle ich mir interessant vor mit 256 Spielern!
 
Zurück