Xbox 360: Über 1.300 Konsolen gestohlen

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Über 1.300 Konsolen gestohlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Über 1.300 Konsolen gestohlen
 
Ich bin mir sicher dass Microsoft die gestohlenen Konsolen früher oder später zurückbekommt. ;)
 
lol xD Naja....denke mal das es kein großer verlust ist für MS. Ärgerlich isses aber schon ;o
Wäre das Sony passiert, wäe es bestimmt schlimmer gewesen.
 
spätestens wenn sich einer mit einer bei xbox live anmeldet.
es gibt schon so freaks.

mfg
sam
 
XD
Man die Räuber hatten es ja auch dringend nötig über 1.300 XBOX360 zu stehlen. Was für ein Schicksal für Microsoft.
 
Bin günstig an 360´s gekommen, jemand Interesse?
 
Spidey : Dein Kommentar war richtig, richtig gut ! Geht nicht besser ...
 
Interessant finde ich da eher den Wert.
Demnach würde eine Xbox 423,08€ wert sein, bzw. bis zu 600$.
Entweder "über 1300" schließt noch weitere 1300 Geräte ein (dann wären wir auch beim Verkaufspreis von 300$) oder die Dinger müssen aus Gold gewesen sein.
 
@ rost_83:

naja die haben in ihrer Rechnung noch den LKW mit drin...der ist ja auch weg :)
 
Gab es nicht vor dem Launch der 360 auch mal so einen ähnlichen Fall?
 
Naja in derzeitigen Zustand könnte nicht einmal Peter Falk alias Columbo etwas ausrichten können ;)
Ist ja schwer krank der Arme :(
 
Dann sind die Diebe wenigstens für die nächsten RoDs gewappnet ;)
 
Nur scheiße, dass die Lieferung eigentlich zur Al Qaida sollte :D .
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Ich bin mir sicher dass Microsoft die gestohlenen Konsolen früher oder später zurückbekommt. ;)


--------

Lol, zu geil.:D

(...und falls nicht, werden die trotzdem noch als "Verkauft" angegeben. )
 
550.000 Euro Schulden?! Oh mein Gott! Das schreit ja nur so nach Peter Zwegert! :D
 
Zurück