Ninja Gaiden Sigma 2: Japanisches Releasdate bekannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden Sigma 2: Japanisches Releasdate bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden Sigma 2: Japanisches Releasdate bekannt
 
Argh na klasse.
Daran merkt man schon, das der Meister und ein grossteil des Teames nicht mehr mit dabei ist.
 
Max_Power hat folgendes geschrieben:

Das Spiel soll für PS3 ja geschnitten sein:

"Bei Ninja Gaiden Sigma 2 haben wir wirklich hinterfragt, ob die Gewalt fürs Spiel notwendig ist. Wir haben uns also dazu entschlossen, uns von diesem Trend wegzubewegen."
Zitat vom Produzent Yosuke Hayashi...
Videovergleich:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Mit-Vergleichsvideo-NG-Sigma-2-weniger-brutal/102443

-----------------------------------------------------------------

Das Spiel ist nicht geschnitten. Wenn du dir das Video auf Aregames.de anschaust, dann wirst du bemerken, daß alle Attacken von Ryu Hayabusa genauso brutal sind, sowohl auf der X360-Version, als auch auf der PS3-Version. Er schlachtet den Gegnern die Arme und Köpfe der Reihe nach ab. Sowohl auf der X360-Version, als auch auf der PS3-Version. Der einzige Unterschied ist, daß auf der PS3-Version weniger Blut zu sehen ist ;)
Schau dir das Video auf Areagames.de nochmal an:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Mit-Vergleichsvideo-NG-Sigma-2-weniger-brutal/102443

Und, hier ist ein neues "Momiji" Gameplay-Video. Diesmal 4 Minuten lang. Auch Momiji schlachtet den Gegnern die Arme und Köpfe der Reihe nach ab ;) Am Ende des Videos gibt es auch einen Boss-Gegner:
http://www.facebook.com/v/102668677142
 
Hab die Nachricht bei der Arbeit gelesen. Da konnte ich mir das Video nicht ansehen. In diesem Fall ist die Aussage des Produzenten ziemlich dämlich. Erst der Gewalt abschwören und dann ein paar Blutspritzer wegstreichen...
 
Zurück