Last.fm: Infos zum Preismodell

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Last.fm: Infos zum Preismodell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Last.fm: Infos zum Preismodell
 
Jupp...ich bin zwar Gold-Member, aber Radio kann ich so oder so hören, dafür brauche ich kein Last.fm, was garantiert auf dem deutschen Markplatz ewig die selbe Playlist hat, wovon ich garantiert 70% kacka finde. Und da sehe ich es garnicht ein auch noch zusätzlich drei Euro pro Monat zu blechen. Klingt so als würde man auch hier die Goldmember beschneiden....so ne art VIP bereich im Stadion mit essen pipapo, aber die Jalousien zum Spielfeld werden nur durch extra Bezahlung geöffnet. NÖ!
 
mh denke mal da steckt mehr hinter, ein Abo Modell im Zusammenspiel mit dem Zune Player würde sinn machen und wahrscheinlich dem Gerät eine Chance gegenüber dem Ipod geben
 
ich erinnere mich noch an die schönen alten Tage bei last.fm. Dann wurde es zu so ner hässlichen Kommerz - Angelegenheit. pfui!
 
Ich hab von Anfang an nicht verstanden,warum Microsoft auf der E3 einen so großen Wind um die XBOX360 Verknüpfung mit Twitter, Facebook und last.fm gemacht hat:

Wenn man der 360 einfach einen Browser spendiert hätte, könnte man diese ganzen Seiten (und unendliche mehr) wesentlich einfacher erreichen.
 
ups die news ist jetzt schon fast 40 minuten draussen und noch kein ps3 Troll ist da, alle in den Ferien ? na dann übernehm ich mal den Job, Vidzone von Sony ist Werbefrei und kostet gar nix ! Na gut nachdem letzten Update das eigentlich Soundprobleme mit diversen Pannels beheben sollte habe ich nun eins mit meinem Samsung ^^ aber das ist was anderes .... Erstmal abwarten was da kommt .....
 
Vidzone ist nicht Werbefrei, sie nervt nur nicht.
Der einzige Nachteil von Vidzone ist ja ,dass es nur Lieder mit einem Video zur Auswahl stehen, und deshalb die Auswahl ja noch etwas beschränkt ist.

last.fm war ich mal vor 2 jahren oder so, ist der service nicht mehr kostenfrei per pc?
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

@Spidey: Weil Browser auf der Konsole, vorallem mit einem Gamepad, sucken.


Deshalb machen ja Twitter & Facebook so wenig Sinn. Umso trauriger dass die 360 kein Bluetooth hat.
 
@ Scift: Ich glaube du weist nicht ganz was Last.FM ist. Du kannst dir eine eigene Soundtrackliste zusammenstellen, die dann eben gestreamt wird auf deine Xbox. Da die größten Musiklabels mit Last.FM zusammenarbeiten, findest du dort sogut wie jede Band und jeden Sänger. Du kannst auch eine Eigene Radiostation mit deinen Titeln erstellen, und sie mit deinen Xbox Live Freunden zusammen hören. Und das finde ich schon sehr genial
 
@Hopperrapper

Und wofür brauche ich da Last.FM auf der Konsole. Ich hab nen PC, da geht das und is konfortabler. Ok meine Freunde hören nicht zu aber, aber wer trifft sich schon auf Live um mit seinen "freunden" Musik zu hören? Ne ich find das ist sowas von unnötig...
 
ich muß sagen das das für mich die reinste abzocker nummer ist was die da bringen, denn bei so einen dienst kann ich gerne drauf verzichten.
 
@ Scift: Schonmal dran gedacht, das nicht jeder neben seiner Xbox auch einen PC stehen hat ? Und manche wollen eben auch mal die Musik der anderen hören
 
@ LIL DOOG: Wieso Abzocke ? Es wird ja kostenlos sein. Goldmitglieder können es voll nutzen, Silbermitglieder 3 Stunden im Monat. Wer keine Werbung haben möchte zahlt 3 € monatlich. Was ist jetzt daran Abzocke ?
 
@Hopperrapper
Es ist von Microsoft, da muss es doch zwangsläufig abzocke sein ;) :D
 
Und was soll das jetzt wieder? Hält schon wieder jemand die Hand auf für irgendeinen Scheiss? Last FM ist grundsätzlich kostenlos, warum sollte das auf der X-Box anders sein?

Wenn ich bald für jeden Mausklick zahlen soll, dann möchte ich für das was ich tue auch mehr Geld sehen.

Ich habe eben einen Beitrag zu dieser Seite geleistet. Das macht dann einen Euro bitte.
 
Auszug aus der last.fm FAQ:
Wenn du in Deutschland, UK oder US lebst:
Wenn du in einem dieser drei Länder lebst, kannst du das Last.fm Radio kostenlos anhören (Premium-Abonnement-Radiovorteile ausgeschlossen: das Abspielen von Playlisten und Radiostationen mit der von dir geliebten oder getaggten Musik).

Wenn du in einem anderen Land lebst:
Als weder in Deutschland, UK noch US lebender Last.fm Benutzer bekommst du ein kostenloses 30 Song-Schnupperabo, bevor du ein Abonnement zum Anhören des Last.fm Radios kaufen musst.

Wenn diese Probezeit abgelaufen ist, kannst du mit dem Erwerben eines Abonnements für nur €3.00 pro Monat ununterbrochenes, personalisiertes Radio anhören. Dieses beinhaltet alle Radiostationen (inklusive Premium-Radiovorteile: das Abspielen von Playlisten und Radiostationen mit der von dir geliebten oder getaggten Musik).


Darum würde ich erst mal abwarten wie das Preismodell dann wirklich aussieht, bevor ich schon wieder laut "Abzocke" rufe.

Pitlobster
 
Zurück