Tales of Monkey Island: Gameplay-Video zum Episode-Adventure

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Monkey Island: Gameplay-Video zum Episode-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Monkey Island: Gameplay-Video zum Episode-Adventure
 
Wieso hat mich das Video in keiner Weise angesprochen!? - Hm... :-(
 
Vielleicht wegen des Grafikstils?
Eine klassische, gezeichnete 2D-Grafik hätte bestimmt wesentlich schöner, runder und vor allem nostalgischer gewirkt.
Schade...
 
Hm naja die Comicgrafik sieht Scheisse aus.
 
Gezeichnete 2D Grafikken würden mir persönlich auch besser gefallen. Dieser Aufmachung fehlt es an Charme (wie auch in Teil 4). Hoffe wenigstens das die alten Sprecher (falls es die noch gibt...) für das Spiel gewonnen werden konnten
 
Mir gefällt allgemein das chara design ned,
Aber ist schon so 2D > 3D
 
Das Chardesign ist ja deutlich am dritten/vierten Teil angelehnt. Leider auch das des Remakes - welches mit seinen beschissenen Animationen fast noch schlimmer ausschaut...
 
das Design find ich cool aber hätte mir mehr ein Gesamtpaket richtung A Vampyre Story gewünscht.
Aber scheiss drauf es ist ein Monkey Island
 
der Anfang war aber schon sprachlich witzig: "Deep in the Caribbean The Rock of Gelato" -> Eisberg

Vielleicht werde ich noch warm mit der Serie.:)
 
@ Marco A: Kann es sein dass Du das Original Monkey Island damals noch nicht mit erlebt hast ? Es gab Spiele, wie z.B. Monkey Island, Indiana Jones, Day of Tentcle, Eternam, die waren einfach so sensationell gut, da stand die Story, Spielwitz und Rätsel im Vordergrund und nicht wie heute vielfach eine alles überagende, story verblendende Grafik.
Natürlich hätte ich mir auch gewünscht dass es eine Kombination geben wird, heutige Grafikstandards mit der alten Story... aber letztendlich beschreibt es "wahoo" am besten "sch... drauf, es ist Monkey Island."
Wobei es noch möglich ist, dass selbst die Superstory nur eine Legende in der eigenen Erinnerung ist ...Wie auch immer Monkey Island ist Adventure Kult, wie Doom und Duke Nukem es ewig für Shooter bleiben werden.
 
Emk hat folgendes geschrieben:

@ Marco A: Kann es sein dass Du das Original Monkey Island damals noch nicht mit erlebt hast ?


Nein, das kann nicht sein...
 
Zurück