SEGA: Kein Game Over für erwachsene Wii-Titel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Kein Game Over für erwachsene Wii-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Kein Game Over für erwachsene Wii-Titel
 
Naja Sega sollte den 18er Kram auf der Wii sein lassen und auf dem Casualzug aufspringen.
 
aber zuerst kommt jetzt mal "Sega Superstars Megaparty" mit Sonic, Nights und Ecco..eine liebevolle Mischung aus Laufen, Tanzen, Klatschen und Springen..um die Hauskassa etwas aufzufetten...(Wetten daß?)
 
Hm, vielleicht liegt es ja auch daran, dass generell seit langer Zeit kein echter Oberkracher mehr aus dem Hause Sega gekommen ist.
 
SEGA GT würde ich ja klasse finden, da haben sie auf der Dreamcast echt sehr motivierende Ideen umgesetzt.
Ausserdem wäre es vieleicht nicht schlecht um den "Streit" zwischen den Forza und GT5 Jüngern zu schlichten Wenn sie beide Titel in den Schatten stellen würden ;-)

Würde mir auch noch ne Viking Fortsetzung wünschen, aber ich glaube da war SEGA nur Publisher oder ?
 
Viking war... Seltsam. Selten so ein eintöniges Spiel gezockt, aber irgendwie wollte man es doch durchbekommen.
 
madworld ist n klasse game wer auf sin city und makaberen huimor steht wird madworld lieben der titel hat mich echt überrascht vor allem der geniale game soundtrack
 
valor23
Sega ist der Besitzer des Entwicklungsstudios Creative Assembly. Die für folgende Spiele verantwortlich sind:

-Viking Battle for Asgard
-Shogun Total War
-Medieval Total War
-Rome Total War
-Spartan Total Warrior
-Medieval 2 Total War
-Empire Total War
 
Ich denke nicht dass es daran liegt dass die Spiele "ab 18" sind, sondern weil es zu "spezielle" Spiele sind. Ein Lightgun-Shooter würde ich mir nicht zum Vollpreis kaufen, obwohl ich sie sehr gern spiele.
Und Mad World ist zu "freakig" für die dumme breite Masse. Nur wenige kaufen sowas, siehe zum Beispiel "Killer 7", auch genial und trotzdem ein flop.
 
Es gibt für die Wii genug Spiele für Erwachsene, man muss nur die Scheuklappen und das Brett vorm Kopf abnehmen.

Mad World und vor allem HotD Overkill sind beides sehr gute aber eben spezielle Spiele, die halt nicht die breite Masse ansprechen. Das wäre auch auf anderen Plattformen der Fall.

Weitermachen SEGA, ihr seid auf dem richtigen Weg und für mich auf der Wii weit vorne was Spielauswahl und Quali angeht!
 
wie definiert man eigentlich Erwachsenen Spiele? ich werd bald 28, zähl also evtl. zu diesem Kreis, aber spiele sowohl "Mad World" als auch "Mario Kart"...hm...finde es auf jeden Fall gut was SEGA teilweise fabriziert. Wäre sehr erfreut über ein "Mad World 2". Dann aber bitte mit nem besseren Multiplayer-Mode!
 
Zurück