Playstation 3: Preissenkung und Slim im Sommer?

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Preissenkung und Slim im Sommer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Preissenkung und Slim im Sommer?
 
Das wäre mal ein richtiger Paukenschlag seitens Sony. Zwar viel zu spät, aber immerhin.
 
na ja du darfst nicht vergessen das MS das gleiche vorhat.
Es wird auch eine slim variante der xbox360 geben.
 
@LIL DOOG
Wie kommst du darauf?

Naja ich würde mir sofort eine Kaufen, wenn sie 200 euro kostet, bin ich dann Besitzer einer PS3, andernfalls nicht.
 
Das ist doch mal eine klasse Nachricht (wenns stimmt), ich hab Zeit bis Jahresende aber dann steht ne kleine PS3 hier. :)

In eigener Sache:
Ich möchte dringlichst darauf aufmerksam machen, dass dieser Kommentar nicht negativ gemeint ist und bitte dies im Kalender zu vermerken.
 
@ losername angeblich 100$ (also dann 299$) und der Termin soll der 14 August sein pünktlich zu Madden 10.
 
Ich für meinen Teil brauche keine Slim-Version und kaufe mir lieber die dadurch billigere, reguläre Variante.
 
Wer behauptet es würde eine Slim-360 geben, soll mir bitte Informationen geben. Wäre echt eine Überlegung bzw. einen Kauf wert.
 
@ Losername: ehrlich gesagt glaube ich das weniger das die Preissenkung mit einer Slim kommt ^^, wenn macht sowas sinn die "Fat Lady" erst abzuverkaufen zum neuen Preis und dann die Slim bringen
 
@echodeck:

Bewertungsfunktion nicht begriffen??

Wo steht als Quelle joystick? Geh mal auf die Quellseite...
 
sehr unweahrscheinlich, dass sony die preissenkung gleichzeitig mit einer slim-variante auf den markt bringt, wie echodeck schon sagt. ich vermute im frühherbst eine senkung des preises und vor weihnachten die slim-variante.
ob sonys dilemma, dadurch gelöst wird, belibt abzuwarten, ich behaupt jetzt aber mal frech, dass der zug für sony (zumindest in dieser konsolen-generation) eh schon abgefahren ist. bin aber überzeugt, sie lernen aus den fehlern (wenn sie die gelegenheit dazu noch haben)
 
die slim sieht mal echt hässlich aus da behalte ich lieber mal meine 60er die hat wenigstens noch alles drin.
 
siehe Eule:

Damit wäre der Beweis erbracht: Fanboys schlafen mit ihren Konsolen!!!

@topic: Nicht mal die Existenz einer Slim-Variante ist über den Status des Gerüchts hinaus. Das könnte für den Moment immer noch eine Ente sein (Man kennt ja diese chinesischen Design-Ripoffs ohne Innenleben). Allerdings wäre die offizielle Bestätigung von Sony eine Bombe, die auch mir eine PS3 ins Heim schießen könnte.

@Socke: Vermerkt!
 
@ echodeck
die "fat lady", lol.
ja habe ja auch nur den videospielbrachen üblichen umrechnugnskurs angewandt, preissenkung in usa, australien und japan, 100$ (fucky, fucky, five dollar - nur so am rande) in europa werden dann aus 100$ - 50€.
 
bevor es jetzt kommt, ich weiß, dass in japan nicht der dollar zahlungsmittel ist sondern yen.
 
@Eule19

Dein Kommentar:
"Macht sich dann bestimmt gut neben meiner edlen original 60er Klavierlacklady. Zumindest für einen Tag, denn danach wird sie in meine Schlafgemächer verfrachtet, und wird dann dort ihren wertvollen Dienst verrichten."

Mein Tipp:
Besorg Dir bitte schnell ne echte Freundin! Ich lach mich sonst noch tot :-)
 
@Socke

War ja klar dat du wieder nur rumbashst, alter Fanboyoberhäuptling!!!

;-)
 
Zurück