EDGE: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Aktuelle Wertungen
 
The Conduit eine "4"... oioioi.... gleich kommt hektor ^^
 
edge-wertungen waren teils immer krass. Aber bedenklich dass auch Another Code nur 4 Punkte kriegt. Mit anderen Worten: die edge mag wii nicht.
 
@Tarsul

Naja, AnotherCode 2 hat niemanden zu Begeisterungsstürmen bewogen. Soll ein hoffen, recht belangloses, Gelaber sein. Die Rätsel sehr einfach und wenig + sich wiederholen. Da hat die Edge wohl noch am ehesten Recht. Deren Wertungen sind aber sowieso oft sehr merkwürdig...man kanns auch übertreiben.
 
Tarsul hat folgendes geschrieben:

edge-wertungen waren teils immer krass. Aber bedenklich dass auch Another Code nur 4 Punkte kriegt. Mit anderen Worten: die edge mag wii nicht.

Es passt eher: Die Edge mag viel nicht.
Die haben ja oft sehr fragwürde Bewertungen.
 
naja was heißt krasse wertungen, finde denen ihre wertungen nicht mal so schlecht. wie im forum gestern diskutiert ist, wäre eben 5 genau mittelmaß.
4 ist eben knapp unter dem mittelmaß und bei the conduit (nachdem was ich bis jetzt gesehen habe) durch aus angebracht.
 
Wenn bei denen Call of Juarez 7 Punkte bekommt, freue ich mich noch mehr darauf. Interessant nur das Prototype so gut abschneidet. Kenne das Spiel nicht, aber das bisherige Medien-Feedback fiel ja eher mau aus.
 
Hört ihr nicht das tosende Getrampel vor eurem Haus? Das sind die ganzen Halo-Fans die jetzt kollektiv losstürmen, um sich eine Wii zu kaufen und zu The Conduit zu wechseln :D. Das Spiel entpuppt sich nach monatelangem Hype und Vorschusslorbeeren leider als ziemliche Gurke. Bin gespannt, welche Titel unsere Nintendo-Ritter als nächstes Hypen.
 
@ Ilmater: Es gibt auf allen Systemen genug Rotzspiele die gehyped wurden ...

Call of Juarez nur 7 Punkte? Die kommen ja gleich nach 4players mit ihren Hammerwertungen ...
 
4 Punkte von der Edge für TC?

Ist besser als ich erwartet habe :)
 
------------------------------------
Trottelkopf hat folgendes geschrieben:

@ Ilmater: Es gibt auf allen Systemen genug Rotzspiele die gehyped wurden ...
------------------------------------

Ich habe nie etwas anderes behauptet...
 
Allvater:
Wieso ist das Medienfeedback zu PROTOTYPE mau?
Bei uns hat es auch eine 8.4 bekommen.
Ist auch eine gutes Spiel, ich meine, muss ja nicht jedes sofort über 9 bekommen!
 
hab mir das review-video von "the conduit" auf gametrailers angschaut..und NAJA..das teil kommt nicht zu mir ins haus..so gut wie alle größeren XBOX 1 shooter sehen besser aus als dieses "Prachtwerk"..und sogar PS2 shooter kenn ich, die eine bessere Figur machen..auch von der gameplay-seite soll´s vor allem im Story-mode mau sein..SCHADE!! bis jetzt schaff ich´s nicht über 4 Wii-games...*seufz*
 
fxnox hat folgendes geschrieben:

hab mir das review-video von "the conduit" auf gametrailers angschaut..und NAJA..das teil kommt nicht zu mir ins haus..so gut wie alle größeren XBOX 1 shooter sehen besser aus als dieses "Prachtwerk"..und sogar PS2 shooter kenn ich, die eine bessere Figur machen..

-------------

Ja ja, die lieben Erinnerungen.

Besser als jede Realität :)
 
Socke
Also die Gamepro hat Another Code mit 82 Prozent bewertet. Ich kenne nur das DS Original, der Wii Teil ist ja nur ein Remake davon, und das ist für mich eines der besten Adventures der letzten Jahre.
 
@GarfieldausHN:

Es gibt eben auch andere Wertungen. 4players vergab eine Wertung von 69%, die DS-Version hatte hingegen 90% von denen bekommen.

Bei gamerankings liegt im Durchschnitt momentan bei etwa 74%.
 
also..wenn ich mir "the conduit" anseh, kann das, was ich bis jetzt gesehen hab nicht mit DOOM 3, Halflife 2, Killzone 1, Cold Winter und vor allem BLACK mithalten!!
 
@ fxnox

Wann hast du die Spiele zuletzt gespielt? ;)
 
Zurück