Modern Warfare 2: Eine Menge neuer Infos & Gameplay-Szenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 2: Eine Menge neuer Infos & Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 2: Eine Menge neuer Infos & Gameplay-Szenen
 
Ganz klar, neben Uncharted2 und AC2 ist MW2 MoostWanted dieses Jahr!

3 Spiele die an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen werden, hoffentlich auch MW2, bzw. wir kommen auch in den Genuss. Weil 10.11. ist nach Bundestagswahl.
 
Das Spiel wird aber dennoch ein Wüstenlevel haben! Ein Level in Afghanistan ist ja schon bestätigt ;)

@ rost_83
Nunja, AC2 kann ja nur besser werden.
Der Vorgänger war ja Monotonie in Videospielform -.-
 
Freu mich schon drauf, aber die "Gameplay-Szenen" sind nichts anderes als das bekannte Schnee-Level und der zweite Trailer. Will mal neues Material...
 
@ rost_83
Ich glaub kaum,dass dein uncharted mit MW2 mithalten kann,infinity Ward is eine eigene Klasse !
 
Was hat das mit der Bundestagswahl zu tun ?

Ob das neue COD das neue Uncharted qualitativ abhängt darf zumindest bezweifelt werden. Im Fall von Uncharted reden wir schließlich nicht von irgendeinem x-beliebigen Spiel eines x-beliebigen Entwicklers. Aber wenn man sich profilieren muß ...

Egal, beide Spiele müssen her.
 
Das die 3 Spiele jeweils auch etwas eigenes sind habe ich nie bestritten bzw. das eine mit dem anderen zu tun oder zu vergleichen, jedenfalls habe ich das nicht so behauptet.

Uncharted und MW2 zu vergleichen ist auch quatsch, vielleicht vom physikalischen Aspekt und über die Auflösung der Textur, das wars dann aber auch schon.
Gleiches gilt für AC2, es sind aber nun mal dieses Jahre die Toptitel für mich, und um den einen CoD-Fan noch mehr zu kränken, CoD ist genauso ein 0815-Shooter wie jeder andere, einziger Unterschied, die Story und Atmosphäre, weil die war Unschlagbar und da gestehe ich es ein, hat es noch nicht mal Killzone 2 ran geschafft. Hat zwar auch ne klasse Atmo, aber aus CoD ist mir immer noch eine Szene hängen geblieben die ich einfach nicht los werde.

Tja, was könnte es mit der Wahl zu tun haben?

Die Apokalypse? CDU/CSU gewinnt, Besitz von gewalthaltigen Spielen steht unter einer Freiheitsstrafe von 2 Jahre.

Die Traumwelt: Piratenpartei zieht mit 6,3% in den Bundestag, USK wird abgeschafft, Debatte um Computerspiele wird beendet, Abschaffung der Wehrpflicht, tragen einer Waffe erst ab 21 und Aufbewahrung nur im Schützenverein oder beim gängigen Forstamt.

Such es dir aus.
 
Ach rost_83, Du glaubst doch nicht wirklcih dass Spiele verboten werden? ;) Ist doch nichts weiter als dummes Geschwätz und heiße Luft.

@Topic
Irgendwie ist bei mir grundsätzlich ein bisserl die Luft raus, was zocken angeht, irgendwie hat man das alles doch schon mal gesehen. Auf MW2 freu ich mich trotzdem, IW kann einfach gute Action inszenieren.
 
@Piko

keiner hätte auch wirklich daran geglaubt dass die Internetsperre durchgesetzt wird.
Es gab auch mal einen der behauptete, "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen".
Und was Verbote betrifft, sollten wir ganz vorsichtig sein, solange die Ü60-Generation in Berlin sitzt.

Eins hat die Geschichte gelehrt, gehe immer vom Negativsten aus und freue dich über die positive Entwicklung.
Oder glaubst du auch an die Steuerversprechen der CDU/CSU?
 
wenn ich sehe was uns ende des jahres wieder für fette spiele erwartet krieg ich feucht augen.
 
Gibts immernoch keine kompletten Ragdoll Physics? Willkommen im Jahre 2009 IW !
 
@rost83

bis auf AC2 hast Du vollkommen recht. AC1 war schon nur ein Grafikblender, da langweil ich mich mit dem zweiten teil erst gar nicht.

aber Uncharted2 wird mit MW2 auch mein Favorit, wobei MW2 für die 360 gekauft wird. (ist einfach der für meine Hand bessere Shootercontroller)
 
Uncharted 2 und Modern Warfare 2 werden beides sehr gute Spiele. Der einige unteschied ist, dass Uncharted ein Action Adventure ist und MW 2 Egoshooter. Und das MW 2 ein Multititel ist und Uncharted Ps3 exclusiv.
 
Selbst wenn COD ein halbes Jahr nach der Bundestagswahl erscheinen sollte, wird man es problemlos erwerben können. Die Bundestagswahl wird vorerst nichts verändern. Entweder steht bis dahin ein Gesetz(welches dann aber auch erst zum 1.1. in Kraft treten würde) oder es steht nicht.

Ein generelles Verbot von Killerspielen wird mit Sicherheit nicht oberste Priorität auf der Agenda der neuen Regierung haben, egal aus welchen Parteien diese bestehen wird.

Und hör mir auf mit der Piratenpartei, selbst wenn diese in den Bundestag einziehen würde, was für dieses Jahr faktisch auszuschließen ist, wäre diese mit Sicherheit nicht in der Lage, eine solche Gesetzesinitiative zu behindern. Gerade momentan merkt man, wie sehr die etablierten Parteien (querbeet von CSU bis PDS) bemüht sind, das mediale Aufblühen einer neuen Interessen-Bewegung (Partei) im Keim zu ersticken. Das ist letztlich einfach eine Machtfrage.

Wir sollten nur alle darauf hoffen, daß nicht wieder einer durchdreht und die scheinheilige Diskussion um ein generelles Verbot nicht schon wieder medial befeuert wird.
 
Ich versteh bis heute den Hype um den Vorgänger nicht.

Tolle Präsentation hin oder her, das ewige Gegner-Respawnen (wieviel Leute passen in eine Scheune?!), Schießbuden-Gegner-KI, Patriotismus, Ablaufen geradlinieger Pfade und ständige folgen eines gelben Kreises fand ich alles andere als berauschend oder bahnbrechend.

Ich hoffe wirklich, dass im Nachfolger so einiges in diesem Bereich verbessert wird.
 
DA kann ich euch nur zustimmen!! Das wird hundert pro ein HAMMER SPIEL!!
sorry dass ich jetzt so pessimistisch werde aber ich glaube kaum dass es soo geil hier nach deutschland kommt!! entweder spritzt da gar kein blut mehr oder nur ein kleiner tropfen im ganzen spiel! aber für deutschland wäre das ja schon eine revolution die sich dannach aber bestimmt nicht mehr wiederholt!!
 
AnGo hat folgendes geschrieben:

Das wird hundert pro ein HAMMER SPIEL!!



Ja, aber diesmal bitte mit einer Kampagne, die man nicht schon nach fünf Stunden durch hat.
 
@ Ricewind

Du sprichst mir aus der Seele. Leider hat es sich aber trotzdem abartig gut verkauft, meiner Meinung nach völlig zu unrecht. Richtig mies find ich da erst jetzt die ganzen Behauptungen von IW von wegen "wir sind eh die geilsten Entwickler und machen die besten Games". Who the fuck is IW? Vor MW wusst ich nichtmal wer die CoD games macht und es war mir bei deren durchschnittlichen Qualität auch furz egal und nun stellen die sich hier und und lassen sich feiern als hätten sie irgendwas in der Videospielbranche revolutioniert. Den Ruf den die gern hätten, sollen sie sich erstmal verdienen und sowas dauert meist Jahre...
 
Zurück