Wii Sports Resort: In Japan weiter auf Erfolgskurs

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Sports Resort: In Japan weiter auf Erfolgskurs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Sports Resort: In Japan weiter auf Erfolgskurs
 
Die Warteschlangen in Akihabara und Shinjuku waren jedenfalls ziemlich lang letztes Wochenende. Meine Freundin hat sich schon gewundert auf was die Japaner da warten. Hab sie dann kurz aufgeklärt. :)
 
Wii Sports Resort ist ja auch mit Leichtigkeit das beste Videospiel 2009! Von daher sollte sich der Titel in den nächsten 12 Monaten ca. 5-10 Millionen mal verkaufen. Als Systemseller könnte Wii Sports Resort sogar ähnlich erfolgreich wie Wii Fit und Mario Kart Wii werden. Dann steht der 20 Millionen Marken nichts im Wege.

Nintendo muss nur darauf achten, dass die zukünftige Konsole kompatibel zur Wii bleibt.

MFG
 
@Kaminari:
Dann hast du deine "Freundin" falsch aufgeklärt.
155.000 könnten niemals in Akihabara und Shinjiuku, den grössten Stadtteilen Tokyos, solche extremen Warteschlagen hervorrufen. Zumal Shinjiuku ist auch keine Einkaufviertel fuer Elektroware sondern fuer Mode da eher Ikebukuro und man brauch 1sdt von Shinjiuku nach Akihabara bis dahin sollte sich auch die schlangen wieder geloest haben.
Ich kann dir aber sagen was dieses Wochenende passiert ist. In Shinjiuku ist "Forever 21" eroeffnet wurden eine art H&M. Und das neue iPhone ist erschienen.

@Daniel-77:
Viedeospiel 2009? In welcher Welt lebst du denn?
 
@KuestenKd

Also in Akihabara hatte es am Freitag eine ordentliche Schlange vor dem Sofmap. Ein Typ mit einem Wii Sports Resort-Schild hat die Leute eingewiesen und ein paar andere haben Nummern verteilt.
Das mit Shinjuku ist mir natürlich bewusst. Ich habe auch eher auf den westlichen Stadtteil verwiesen, wo die Sega Spielhallen und der Yodobashi stehen. Und vor dem Yodobashi haben sich auch einige Japaner eingereiht (das allerdings am Samstag, hab ja nie gesagt, am gleichen Tag). Dort konnte ich allerdings nicht erkennen, ob sie wirklich auf Wii Sports Resort warteten oder etwas anderes wollten. Könnte also tatsächlich auch das neue iPhone gewesen sein. Irgendwie bezweifle ich das aber, da die Softbank Shops trotz grossspuriger Werbung ziemlich leer waren.

In Ikebukuro war ich letzte Woche nicht (finde diesen Stadtteil nicht sooo interessant) und kann dementsprechend nicht beurteilen was dort war oder nicht war. Allerdings bin ich mir ganz sicher, dass die Leute nicht für Forever 21 angestanden sind. Wir haben uns spasseshalber nämlich selbst vor so einem Geschäft in Harajuku eingereiht. Meine Freundin war vom Sortiment allerdings eher enttäuscht. War noch interessant mit anzusehen, was für einen Einfluss so eine Neueröffnung hat. Der H&M nebenan war fast wie leergefegt.

Ach übrigens: deine Anführungszeichen bei "Freundin" kannst du dir sparen. Ich tendiere eher zum Casual Gamer und habe noch andere Lebensinhalte als Gamen.

Und noch etwas: Was für eine Linie verwendest du um von Shinjuku nach Akihabara zu kommen, damit du 1h benötigst? Mit der Chuo Line (das Ding, das den Yamanote Kreisel durchquert, falls du das nicht kennst) hat man nämlich kaum länger als ca. 25 bis 30 Minuten.

またね。
 
@Kaminari:
Hast du dort Ulraub gemacht oder lebst du da etwa? So im "Auswanderer"-Style? Wenn ja, dann...ääähm...WOW :)!
 
Zurück