Velvet Assassin: Deutsche Version erreicht Gold-Status

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Velvet Assassin: Deutsche Version erreicht Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Velvet Assassin: Deutsche Version erreicht Gold-Status
 
Die englischsprachige Fassung kenne ich schon. Ist spielerisch leider nicht so gut, wie ich dachte.
 
"Velvet Assassin ist ein ungewöhnlich gestalteter Stealth-Actiontitel..."
_______________________________________________

Höfliche Formulierung für durchschnittliches Action-Game dass den sowieso geringen Ansprüchen nicht gerecht wurde. ;)
 
Ich war auch ziemlich enttäuscht. Da haben verschiedene Entwickler nun über sechs Jahre an dem Teil gewerkelt (der Titel sollte ursprünglich "Sabotage 1943" heißen und war ursprünglich schon für 2003 im Gespräch) und dann kommt am Ende nur ein mittelmäßiges Spiel heraus. Schade.
 
Ich habe mir hier in Luxemburg die Frazösiche version gekauft. Die laüft aber mit deutschen Unteretiteln. Da in diesem Spiel die Deutschen deutsch und die Engländer englich Sprechen frage ich mich was an der Deutschen version des Spiels aders sein soll ausser villeicht der deutschen Bedienungsanleitung. Vieleicht doch Geschnitten oder sogar leicht Verbessert?
 
Jeder der so eine verspätete USK-verseuchte deutsche Version kauft gehört eingesperrt weils er immer noch nicht kapiert hat.
 
cholvac hat folgendes geschrieben:

Da in diesem Spiel die Deutschen deutsch und die Engländer englich Sprechen frage ich mich was an der Deutschen version des Spiels aders sein soll ausser villeicht der deutschen Bedienungsanleitung. Vieleicht doch Geschnitten oder sogar leicht Verbessert?



Die rein spielerischen Mängel werden in der deutschen Version sicher nicht beseitigt worden sein, z.B. die mangelnde Handlungsfreiheit. Und vermutlich fehlen in der deutschen Fassung noch die ein oder anderen Nazi-Symbole.
 
Zurück