Darksiders: Wrath of War: Neuer Story-Trailer erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Wrath of War: Neuer Story-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Wrath of War: Neuer Story-Trailer erschienen
 
Dieses Spiel gefällt mir sehr, und erinnert mich sowohl and Devil May Cry, als auch an God of War ;)
 
Bin eigentlich kein Hack'n'Slay-Fan, aber das Spiel ist neben Dantes Inferno schon auf meiner Wunschliste.
 
Da könnte uns tatsächlich etwas grosses erwarten. Die bisherigen Previews fielen allesamt sehr positiv aus. Und auch das neueste Video macht einen sehr guten Eindruck. Vor allem das Design find ich klasse.
 
Das geniale ist ja, dass die bisherigen Previews alesamt gerade die ersten Vermutungen in den Wind schlagen... hier handelt es sich wohl um kein blosses Hack & Slay, sondern vielmehr um ein "Zelda für Erwachsene"... definitv neben AC das Game, auf das ich mich am meisten freue, und so langsam kann ichs nich mehr erwarten *freu-seufz*
 
Zurück