Transformers 2: Die Rache: PS3 / XBOX 360- Vergleichsvideo

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers 2: Die Rache: PS3 / XBOX 360- Vergleichsvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers 2: Die Rache: PS3 / XBOX 360- Vergleichsvideo
 
Die Gametrailers-Videovergleiche sind voll fürn Arsch! Da sieht man nämlich wegen der Videokompression keine Unterschiede! Wenn man richtige Vergleiche sehen will, sollte man sich die Face-Offs von Eurogamer.net durchlesen!
 
ich find all diese vergleiche sowieso unnötig..nicht jeder hat beiden konsolen daheim und nimmt sich´s für, die er zu hause hat..oder favorisiert..im endeffekt endet das ganze wieder in seitenlangen digitalen schwanzvergleichen (aber halo/forza/fable kann das-nein killzone/uncharted/gt5 is besser usw usw) ...LANGWEILIG!!!
 
uiui...da war jetzt einiges ned ganz deutsch..pardon me!
 
bin auch kein freund von videovergleichen.
beides sieht gut und ganz bestimmt nicht schlecht aus.
wenn man beide konsolen hat, entscheiden eher andere faktoren für welche man sich jetzt ein spiel holt, z.B. Controller.

mfg
sam
 
ich geh jetzt eine gamezone-wette ein: wetten, daß dieser thread sich noch über 2 tage hinzieht..

+bonuswette: dass dem schmadda einer abgeht, wenn er mit seiner xbox per natal zum ersten mal "spricht"..
 
PS: find sowohl natal als auch das sony system genial..beide werden gekauft!
 
"Boah das Eine sieht ja viel besser aus als das Andere!!! ...und viel billiger ist Es auch noch!"

Leute ich frage mich ernsthaft was diese Vergleiche eigentlich bringen sollen?
 
Also ich hab beide Konsolen und bevorzuge bei Multi-Titeln die XBox360-Versionen. Hauptgrund sind zum einen das ich die Gamerscore den Trophies vorziehe und ausserdem bevorzuge ich das XBox 360-Pad gegenüber dem Dualshock 3. Die PS3 dient bei mir als PS3 only titel und BluRay-Player.
 
@ Restriker: Danke! Warum so lange über ein (mal wieder) grottenschlechtes Lizenzspiel diskutieren?
Solange da nicht Megan Fox freischaltbar ist.... ^^
 
a0fat0cat hat folgendes geschrieben:

lol wer möchte sich dieses Spiel überhaupt holen ^^


Kiddys die den Film geil finden.
 
Naja, mit Games und Kritiken ist des immer so eine Sache, aber ich denke, allein die 5,8 Punkte hier auf dem Forum sprechen dafür, dass des Game nicht unbedingt der Brüller ist, egal ob auf PS3 oder 360... ansonsten finde ich diese Vergleiche zwar teils intressant, doch schafft es irgendwie jede Seite, unterschiedliche Ergebnisse herauszubekommen... merkwürdig, merkwürdig...
 
Zurück