Microsoft: Lob für Sony & sich selbst

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Lob für Sony & sich selbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Lob für Sony & sich selbst
 
Stimmt nicht ganz, nintendo hat noch nie mit unschönen aussagen versucht denn anderen eins rein zu würgen ;)

Im gegenteil war sogar noch oft bescheidenheit der fall, auser vielleicht bei aussagen über die preispolitik^^
 
"Darüber hinaus gab er zu, dass er eine PlayStation 3 besitzt, darauf Spiele spielt und hofft, dass er deswegen keinen Ärger bekommt."

Ach, warum denn? Man kann doch auch über nen Mädel herziehen und trotzdem mit ihr *eigenzensur*.

Ich fand die PK 2008 von MS aber besser, diesmal gabs zwar auch einiges aber das Highlight war doch etwas, dass erst Ende 2010 zu erwarten ist, hätte also auch in die PK 2010 gepasst :)
 
"Darüber hinaus gab er zu, dass er eine PlayStation 3 besitzt, darauf Spiele spielt und hofft, dass er deswegen keinen Ärger bekommt."

doch das gibt eine abmahnung! :-)
 
nicht, wenn er glaubhaft nachweist, dass er nur mit Promoversionen oder "Sicherheitskopien" gezockt hat.

Dann darf er seine "cojones" behalten. :)
 
Als ob der Mann der einzige ist der ne Konkurrenz Konsole zuhause hat :O. Wie sonst kann man besser stärken und schwächen bei den anderen finden als im Selbsttest, vom Spaßfaktor mal abgesehen.
 
Ich habe mal auf Xbox Live ein Video mit Boris Schneider Jone geschaut wo er einen Rundgang durch diverse Büros machte . Da war auch kurz eine Playstation 3 zu sehen . Da meinte er nur lässig "Die haben wir mal nicht gesehen " .
 
Ist doch völlig normal, dass man auch die Konkurrenz spielt. Ich arbeite in einem Hotel und da geht man auch in Konkurrenzhotels, um zu schauen, was man selber verbessern kann und was man schon besser macht. Aber 12 Jährige Fanboys werden so was nur schwer verstehen können. ;)
 
@Cahin:

Stimmt nicht ganz. Zu SNES und N64-Zeiten hat "Big-N" auch gern mal scharf zur Konkurrenz geschossen. Die "Bescheidenheit" kam erst mit dem Cube.
 
die aussage zeigt eigentlich auch, dass dieses ganze fanboy-gehabe totaler schwachsinn ist. denn die sony- bzw. xbox-jünger labern meist nur stuss, denn auch bei sony wird die 360 gespielt und bestimmt auch die wii. ich persönlich würde mir auch ne ps3 kaufen, wenn sie nicht so teuer wäre, einzig die wii sagt mir persönlich nicht zu, desshalb habe ich auch keine mehr.
 
Geschäftliche Konkurrenz hin oder her, ich glaube wohl kaum, dass SONY- und MS-Mitarbeiter auch privat verfeindet sind. Wenn ich die Kohle und die Zeit hätte, stünden bei mir sicher auch mehr Konsolen im Hause.
 
Kann man eigentlich nicht großartig meckern.
Der Greenberg hat sich zwar auch schon ordentliche Dinger geleistet , aber das Interview geht doch mal schwer in Ordnung :)
Das was er angedeutet hat , kann ich nur wiederholen :
Eine großartige E3 für uns Gamer !
 
Beide Pks waren beeindruckend. MS wegen Nathan und Sony wegen den Exklusiv Games.
 
Cahin

Stimmt so aber nicht.
Es gab schon Zeiten in denen Nintendo ziemlich überheblich gegenüber der Konkurrenz und ihrer Stellung im Videospielmarkt war. Bis sie plötzlich nicht mehr der Marktführer waren. Ich befürchte ja das Nintendo wieder in ihr altes Verhaltensmuster zurückfallen könnte, angesichts des momentanen Erfolges. So liessen in letzter Zeit einige Aussagen von Nintendo doch wieder die alte Überheblichkeit durchblitzen.
 
Das mit Abstand "Netteste" was Greenberg je über die PS3 gesagt hat.
 
Zurück