Spielberg's Project LMNO: EA dementiert erneut Entwicklungsstop

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielberg's Project LMNO: EA dementiert erneut Entwicklungsstop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spielberg's Project LMNO: EA dementiert erneut Entwicklungsstop
 
Selbst wenn EA das Game nicht weiter finanzieren könnte, so hätte Herr Spielberg sicher noch etwas Taschengeld übrig, um seine Vision umzusetzen. Und wenn nicht, lässt er George Lucas halt noch schnell eine Story für einen neuen "Indiana Jones"-Film hinrotzen und macht damit nochmal kräftig Kohle, demontiert nebenbei weiter eine Filmlegende und zieht die Wut der Indy-Fans noch weiter auf sich. Ist aber ja egal - Hauptsache die Kasse stimmt...
 
Zurück