Nintendo Power: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Power: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Power: Aktuelle Wertungen
 
Es gibt einen Shin Megami Teil für den DS?
Cool, muss ich mir gleich mal vormerken.
 
"Little King´s Story" ist ausnahmsweise tatsächlich mal ein Spiel für Wii, welches mich sehr interessieren würde. Solange ich nicht dauernd Knuddelgrafik in meinen Spielen habe, wäre das schon mal okay. Und gut scheint das Game bei den bisherigen Wertungen und gesehenen Videos tatsächlich zu sein. So sehr es mich aber interessiert - für einen Kaufgrund der Wii reicht es dann doch nicht.

Abgesehen davon scheint die Qualitätskontrolle nach Ausrutschern wie "Dead Space" oder "Mirror´s Edge" wieder auf normalem Level zu laufen - zumindest wie man am neuen "Harry Potter" sieht. Umso überraschender war ich beim GamePro-Testvideo, als ich hörte, dass es sich um ein Spiel handelt, welches von Anfang an auf die Wii zugeschnitten wurde. Wenn dann sogar ein Nintendo-Magazin das Game abstraft, kann ja soviel Mühe nicht drin stecken - halt EA eben.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Umso überraschender war ich beim GamePro-Testvideo, als ich hörte, dass es sich um ein Spiel handelt, welches von Anfang an auf die Wii zugeschnitten wurde. Wenn dann sogar ein Nintendo-Magazin das Game abstraft, kann ja soviel Mühe nicht drin stecken - halt EA eben.

----------------------

Wäre das Spiel hier höher bewertet worden, hätten viele gesagt, es läge NUR daran, dass es ein Nintendomagazin ist ;)

EA gehört schon zu den besseren Wii-Versorgern.
Der erste Harry Potter auf dem Wii war mist.
Spielerisch ok, aber die steuerung war unzumutbar.

Ich werds aber erstmal im Auge behalten.
 
@Silverhawk
Sagt bei "Little Kings Story" doch auch keiner... und ich schon gar nicht - auch wenn ich öfter mal über die Wii herziehe. Hab vorher schon das Testvideo der GamePro gesehen und mir den Test durchgelesen. Dort hat mir das Spiel auch schon sehr gut gefallen. Hätte nix dagegen, hin und wieder auch mal ein Spiel dieser Art in Knuddeloptik auf meiner 360 zu zocken - solange es halt nicht Überhand gewinnt. Genauso wäre ich bspw. für einen "Harvest Moon"-Teil offen - dann sollte es aber schon eines mit den besten Features der bisherigen Teile sein. Die GCN-Version war damals recht lustig, aber mit der Zeit wurde es dann etwas zuuuu langweilig. Da müsste mir schon mehr geboten werden.
 
Zurück