Lost Planet 2: Demo schon bald?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet 2: Demo schon bald? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet 2: Demo schon bald?
 
Der Vorgänger war gut. Aber nur die Konsolenversion. Für den PC ist das Spiel weniger geeignet.
 
Ich fand Lost Planet 1 auch gut, jedoch hatte das Game auch so seine Kritikpunkte. Ich hoffe das man sich diesen bei der Fortsetzung annehmen wird.

Aber irgendwie kann ich nicht so recht glauben das noch im Sommer eine Demo kommen soll, wen das Game doch erst 2010 erscheinen wird.
 
Wieso? Die Demo zu LP1 kam auch schon im Spätsommer 2006, während das Spiel erst Anfang '07 veröffentlicht wurde.
 
Tja das ging dann wohl an mir vorbei.
Habe aber auch erst seit 2008 Live.
 
Finden die LP1 Fans die bisherigen Vids nicht enttäuschend?
Ich mein bisher hat man nur Coop gesehen.
 
@Restriker
Hm, und warum sollte man deshalb enttäuscht sein? Für mich als LP Fan macht´s fast alles richtig: ENDLICH Coop, noch actionreichere und größere Bossfights, zum Glück beibehaltene Steuerung, eine Sprint-Funktion und zumindest angekündigtes Überarbeiten des MPs...

Für mich war bis jetzt nichts "enttäuschendes" dabei.
 
@Restriker
Der Coop-Modus ist soweit ich weiß genau derselbe, wie der SP-Modus. Du spielst auch im SP-Modus immer mit mehreren Leuten, die eben entweder vom Computer oder von Mitspielern gesteuert werden.

Deshalb sind die gezeigten Szenen quasi auch immer dem SP gleichzusetzen. Oder fahre ich jetzt gerade auf einem völlig falschen Dampfer?
 
Restriker

SP und Koop ist doch beides dieselbe Kampagne.
Kannst die Kampagne dann entweder alleine oder im Koop spielen.

PS: Galathor, nein tuhst du nicht. So hab ichs auch verstanden.
 
Naja, aber grade dieser nicht vorhandenen "richtige" SP ist das, was ich etwas beim neuen Game bemängle... alles muss heute Koop sein, Koop hier, Koop da... Das das, was ich bisher von LP2 sah nich wirklich was mit dem Originial zu tun hat, ist dann zweitranging *Seufz*
 
@Grifter
Versteh ich nicht. Warum hat der zweite Teil mit dem ersten nicht mehr wirklich was mit dem Original zu tun? Es setzt nach den Geschehnissen von Teil 1 an (deshalb ist es auch nur logisch, dass der Schnee weg ist), die Steuerung bleibt, die Akriden sind dabei, die Thermalenergie ist dabei, der Haken bleibt, die VS bleiben, das Waffenarsenal bleibt, der Stil wird beibehalten und dicke Bossgegner gibt's auch wieder. Und über die eigentliche Story ist doch bis dato noch kaum etwas bekannt, ergo auch noch nicht final beurteilbar.
 
@Galathor: Endgültig beurteilbar ist nichts, das stimmt... dafür ist es noch viel zu früh... was man jedoch bewerten kann ist ein erster Eindruck, und dieser ist, nach dem Genuss von Gametrailer für mich, dass zwar technisch bzw. spielerisch vieles ähnlich sieht, jedoch ansonsten das Game mMn eher in Richtung Gears geht... man ist in einer Gruppe (die anscheinend militärischer Art ist) in einer mehr oder minder lebhaften Großstadt unterwegs... Das man dies natürlich Storymässig verbinden kann (kann bzw. wird ja etliche Zeit später spielen)ist klar, aber trotzdem finde ich es doch sehr different zum 1. Teil... was ja nicht heisst, das es schlecht wird, denn zumindest grafisch sieht es (wie zu seiner Zeit auch Teil 1) sehr überzeugend aus...
 
Grifter

Lost Planet 2 wird ja nicht nur in einer Stadt spielen, sondern unter anderem auch in einem Dschungelgebiet. Und nur weil sich das Szenario gewechselt hat, heisst das doch noch nicht das es nichts mehr mit dem Original zu tun hat. Andere Serien wechseln auch immer wieder das Szenario.
 
Zurück