Batman: Arkham Asylum: Weiteres Gameplay-Video online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Weiteres Gameplay-Video online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Weiteres Gameplay-Video online
 
Ah ja, das polnische Preview. Bislang das mit Abstand beste Ingame-Video, das ich gesehen habe. Da freut man sich gleich umso mehr. Und Batman's Knochenbrecher-Moves sind immer wieder eine schmerzhafte Augen- und Ohrenweide (Man beachte das laut knackende Ergebnis in Minute 4:15). Weniger Augenweidig sind die hässlichen Bitmap-Büsche in den Außenarealen... Aber gut, ist ja noch 'ne Beta und das Spiel wurde hoffentlich nicht ohne Grund um ein Vierteljahr verschoben.

Ach ja, der "Mass Effect"-Fahrstuhl-Gag is wie immer AWESOME :D .
 
"Negativ" sind mir ebenfalls nur die Bitmap Büsche und die Clipping Fehler aufgefallen. Ansonsten sieht es ganz hübsch aus und die Moves und Maneuver scheinen sehr befriedigend zu sein. Also klasse Sache!
 
Macht auf mich auch einen guten Eindruck. Mit den Bitmap-Büschen kann ich leben.
 
Wir werden sehen. Wichtig ist freilich, dass das Gameplay taugt. Durchgehend. Und das will ich mal verdammt schwer hoffen, so saugeil, wie das Spiel bereits ausschaut...
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Wir werden sehen. Wichtig ist freilich, dass das Gameplay taugt. Durchgehend. Und das will ich mal verdammt schwer hoffen, so saugeil, wie das Spiel bereits ausschaut...



Das Gameplay wird schon taugen. Nach den eher mittelmäßigen BAT-Games der Vergangenheit kann es ja eigentlich nur noch besser werden. Die Grafik sieht sonst gut aus (vor allem, wenn Batman seinen weiten Umhang schwingt), der Sound scheint auch o.k. (Knochenbrüche klingen gut). Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass das mit der Bedienung klappt. Da fluppt die Konsolensteuerung (Controller) wahrscheinlich noch am besten. Am PC würde ich solche Titel nur mit Gamepad zocken, denn Maus + Tastatur haut da meist nicht so gut hin.
 
Die Steuerung funzt, das kann ich dir versprechen. Hatte das Glück, die (eigentlich US-exklusive) Gamestop-Demo anspielen zu können und das Gemetzel flutscht wie dein Jim in der Titanhose.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Die Steuerung funzt, das kann ich dir versprechen. Hatte das Glück, die (eigentlich US-exklusive) Gamestop-Demo anspielen zu können und das Gemetzel flutscht wie dein Jim in der Titanhose.


Du meinst mit Steuerung aber wahrscheinlich die Bedienung mittels (Xbox 360-)Controller. Auf dem PC ist das meist viel fummeliger mit Action-Adventures. Aber was soll`s? Glücklicherweise verfüge ich ja noch über eine 360, sofern das gute Teil nicht zufällig gerade mal wieder in Reparatur ist. ;)
 
Nun, du kannst dein 360-Pad ja auch am PC nutz0rn ;) .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nun, du kannst dein 360-Pad ja auch am PC nutz0rn ;) .


Mir zu umständlich. Nehm` ich lieber gleich das Gamepad. Oder ich schmeiß die Xbox 360 an - wenn sie funktioniert. :D
 
Zurück