Neues auf Xbox Live: 29. Juni – 5. Juli 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 29. Juni ? 5. Juli 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 29. Juni ? 5. Juli 2009
 
Worms 2: Armageddon ist gekauft! ;-) - Alles weitere ist für mich eher uninteressant...
 
Deal of the Week, Fable 2: Astloch Insel 560 Microsoft Points....lasst bloss die finger von dem ding, das sind 560 Punkte zuviel!

Edit: Ach und von See The Future will ich garnicht reden. Die Fable Addons sind in meinen Augen ihr geld nicht wert. Dann doch eher 800 Punkte für Fallout Addons
 
"Worms 2: Armageddon" ist SO WAS von gekauft. Habe den Vorgänger nicht umsonst geflissentlich ignoriert. Aber warum die jetzt noch "KoF '98" 'raushauen müssen, wo doch "KoF XII" in den Startlöchern steht... Naja.
 
Worms 2 hört sich nicht schlecht an, aber da ich den ersten Teil schon habe werde ich darauf wohl verzichten können. Ach und ne Frage: Weiß einer von Euch, was es mit dem Inhalt zu FUEL am 2. Juli auf sich hat???
Soll das nen Update oder ne richtige Erweiterung werden???
 
'Ne Demo soll's werden. Dass bisherige Skeptiker entweder endgültig abgeschreckt werden, oder aber sich doch noch überzeugen lassen.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

'Ne Demo soll's werden. Dass bisherige Skeptiker entweder endgültig abgeschreckt werden, oder aber sich doch noch überzeugen lassen.



Von FUEL habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet. - Ein wenig enttäuscht bin ich dann doch...

Das riesig große Areal wirkt so öde und steif. - Davon mal abgesehen das meine Finger beim zocken kalt werden, da man nicht sehr viel tun muss. Eine "Stunt-Option", vielleicht vergleichbar mir Mario Kart Wii oder auch Skate, wäre ganz nett gewesen.
Ich denke diese Demo wird mich dann auch nicht überzeigen können. ;-)
 
"FUEL" ist wirklich nur was für die Hardcore-Rennspieler. Als nebenbei-Zocker sieht man auf die Dauer kein Land in den Rennen und langweilt sich ansonsten eher zu Tode. Aber zumindest stimmt die Herausforderung...
 
The King of Fighters Ultimate Match 98! Das ist klasse. Naja, SNK gehen eben einen ähnlichen Weg wie CAPCOM. Letztere haben ja auch kurz von der Release von Street Fighter IV einen weiteren Street Fighter Ableger auf Xbox-Live veröffentlicht.

Mich würde hingegen auch ein neues Street Fighter - beispielsweise aus der Alpha Reihe jucken!

Street Fighter Alpha 4 HD - das wäre klasse, natürlich in 2D Optik! ;)
 
Zurück