Gran Turismo 5: Bald mit einem Release-Termin?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Bald mit einem Release-Termin? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Bald mit einem Release-Termin?
 
gute games zu entwickeln braucht seine zeit; aber was polyphony da abzieht, ist schon nicht mehr zu ertragen, die sollen das game endlich mal an den mann (oder die frau) bringen.

mfg
 
Mmh, 20x7=140.
Bissl wenig, bei AC2 sind es über 400.
Okay, die Masse sagt ja nix über die Qualität außer, aber auf alle Fälle schon mal über die Quantität ;-)

So die Wetten laufen, ich tippe im Zusammenhang mit einer PS3-Slim als Bundl zum Weihnachtsgeschäft.
Wer hält dagegen?
 
Eines muss man den Leuten (wer auch immer dafür verantwortlich ist) lassen, sie schaffen es seit ewigkeiten alle paar Tage etwas über dieses Spiel zu sagen und damit die Fans zu trösten, damit sie dran bleiben.

Mir persönlich wäre es zu blöde, aber alles Einstellungssache... Ich spiele dann doch lieber als zu warten, wobei warten weniger kostet :)
 
lol ja klar, warten kostet weniger geld! Aber nicht wenn prologue-versionen für teuer geld verkauft werden...

ich frag mich, ob das spiel nach so langer zeit überhaupt noch "up to date" sein kann...
 
Hammel hat folgendes geschrieben:

lol ja klar, warten kostet weniger geld! Aber nicht wenn prologue-versionen für teuer geld verkauft werden...


ich frag mich, ob das spiel nach so langer zeit überhaupt noch "up to date" sein kann...



Ob es "up to date" ist, mache ich mir weniger Gedanken. Die Jungs werden schon ne ordentliche Arbeit machen, aber trotzdem dürfte es mal langsam erscheinen.
Ich tippe übrigens auch auf ein Bundle zu Weihnachten. Slim + GT5 und das für 299 Euro.
 
Dieses Jahr wirds nix mehr. Teil5 wird wohl erst gehypded wenn die Handheld Version drausen ist. Mit Killzone 2 und Liberation hat man es auch so gemacht.
 
Na zumindest gibt es jetzt einen Releasetermin für den Releasetermin ;). Ob dieser dann tatsächlich eingehalten wird, ist nach den ganzen Verschiebungen allerdings mehr als fraglich.
 
@ilmater: meinst du jetzt den releasetermin, oder den releasetermin für den releasetermin? kann ja auch sein, das der termin, an dem der releasetermin bekanntgegeben werden soll, sich nach hinten verschiebt.
 
Ich meinte eher den Releasetermin für das Spiel, aber es trifft wohl auf beide zu ;).
 
Wird da wirklich der release Termin "released" oder ist es nur der realese termin für den releas des realese Termins? .... oder wie? ;o))
MrBounz
P.S. wann kommt Forza2? das wäre doch einguter termin für das release, release ....
 
ist nicht eh irgendwas von november schon länger im Raum bei den Grossen wird der Titel schon überall als neu gelistet ohne Termin.
 
Jep und 4 Jahre Entwicklung sind nun wirklich nicht außergewöhnlich lang.

Einzig unglücklich waren die verfrühten Release-Ankündigungen.
 
Ehrlich gesagt sind 4 jahre doch okay O.o Square Enix z.b arbeitet doch auch immer so lange an neuen FF teil oder?
Okay..das eine ist ein Rpg und das andere ein Rennspiel xD
 
Was auf der TGS gibt es neue Infos zu GT5 ? Wer hätte das gedacht...

Nicht auszuschließen, dass Gran Turismo noch 2009 erscheint - in Japan ;)
 
@Eule
Genau das ist das Problem. Das ist keine "Wahrheit", die du hier fabrizierst, sondern - auch wenn die Vorgänger ihr Zeichen gesetzt haben - aufgrund keinerlei eigener Handanlegung an dem Titel, der sich mitten in der Entwicklung befindet, immer noch Spekulation und Vermutung. Und wenn sie dann von einem, du hast es selbst bestätigt, Fanboy kommt, dann kannst du dir den Eindruck selbst zusammenbasteln. ;)

@Topic
Ich glaube auch nicht mehr an einen 2009 Release...vielleicht wird's ja DAS Aushängeschild für die nächste E3?
 
Eule19

Wenigstens werden sie nicht wie du gleich beleidigent.
Außerdem ist es auch ziemlich kindisch sich über sowas wie minus Bewertungen aufzuregen.
Nicht zu vergessen das auch du ein ziemlicher Fanboy ist.
Und sowas kommt nun mal nicht gut an.
Vor allem solltest du nicht alle Fanboys über einen Kamm scheren.
Den damit beleidigst du auch diejenigen die eine neutrale Sichtweise haben.
 
Zurück