Playstation 3 / Xbox 360: Gerücht: Neue Preissenkungen in Sicht?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3 / Xbox 360: Gerücht: Neue Preissenkungen in Sicht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3 / Xbox 360: Gerücht: Neue Preissenkungen in Sicht?
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Microsoft etwas in der Hinterhand behält und es an die Öffentlichkeit lässt, kurz nachdem Sony endlich die PS3-Preissenkung bringt.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Microsoft etwas in der Hinterhand behält und es an die Öffentlichkeit lässt, kurz nachdem Sony endlich die PS3-Preissenkung bringt.


---------------------------------------------------------------------------

Wäre ein logischer Schritt.
AchtunG! Goreminister prophezeit:
PS3 kommt billiger raus, die Elite sinkt auch im Preis und anstelle des alten Elite-Preises bekommt man 2010 zu diesem Preis eine Xbox 360+Natal Stuff dafür!
Ihr werdet sehen!
 
Hm, ich bin der Meinung dass die 360 die einzige Konsole ist die keine Preissenkung nötig hat. Soviel für´s Geld bekommt man bei den anderen nicht. (jetzt nur im Bezug auf alles was mit Gaming zu tun hat)
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Hm, ich bin der Meinung dass die 360 die einzige Konsole ist die keine Preissenkung nötig hat. Soviel für´s Geld bekommt man bei den anderen nicht. (jetzt nur im Bezug auf alles was mit Gaming zu tun hat)


---

seh ich genauso. Nur mit dem Zubehör sollten die mal langsam runtergehn. Ich sag nur 120 GB-Festplatte. VIEL zu teuer, sonst hätt ich schon lang eine
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Hm, ich bin der Meinung dass die 360 die einzige Konsole ist die keine Preissenkung nötig hat. Soviel für´s Geld bekommt man bei den anderen nicht. (jetzt nur im Bezug auf alles was mit Gaming zu tun hat)


---

seh ich genauso. Nur mit dem Zubehör sollten die mal langsam runtergehn. Ich sag nur 120 GB-Festplatte. VIEL zu teuer, sonst hätt ich schon lang eine


----

Ja, 149 Euro ist schon happig und das Günstigste Angebot liegt bei 99 Euro.
Erzähl mal einem PCler er muss für ne externe 120GB Platte 149 Euro bezahlen. Die lachen sich ja schlapp...:)
 
@Nocturnal & Goreminister

Ja stimmt die Preise für Zubehör sind schon recht heftig.
40 - 45 Euro für ein Gamepad und der Preis für die Festplatte ist schon nicht ohne.

Aber das Zubehör bekommt man ja zum Glück günstig im Ausland (25 Euro für eine Wireless Gamepad). Und die Platte kann man sich selbst zusammenbasteln.
Aber wer die Sachen nicht weiß bzw. nicht die Möglichkeit hat diese Alternativen nutzen muss schon sehr tief in die Tasche greifen.
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:
Und die Platte kann man sich selbst zusammenbasteln.


-------------------------------------------------------------------------

WTF? Wie geht denn das?
Egal, ich habe, wie du sagtest, über Import zugeschlagen und bekomm meine benötigten Dige schon für nen (für mich) guten Kurs :)
 
Ich Bundle mit nem zweiten Controller und dem Wlan Adapter und/oder Wireless Headset würde vielleicht noch besser ankommen. Das sind nämlich die versteckten Kosten bei der 360.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich Bundle mit nem zweiten Controller und dem Wlan Adapter und/oder Wireless Headset würde vielleicht noch besser ankommen. Das sind nämlich die versteckten Kosten bei der 360.


--------------------------------------------------------------------------

Stimmt, denn das alles zusammen kostet mehr als eine Arcade.
Und... warum hab ich nen Minus bekommen?
Egal, ich will auch mal nen Beitrag mit 20+ Minus bekommen :)
 
Wenn die 360 noch billiger wird schmeißen sie die einem noch hinterher ^^
 
Also für 99 cent würd ichs mir schon überlegen ...
Go Microsoft :D :D :D
 
Wenn die PS3 endlich mal erschwinglich ist, würde ich mir sofort eine kaufen, aber so :(
Vielleicht einfach 6 GB internen Speicher, den kann man dann mit einer eigenen Festplatte selber aufrüsten.
Ich fänds schade, wenn die PS3 immernoch bis ende des Jahres so teuer ist, ich meine alle anderen Geräte, sein es Blu-ray, die xbox 360 und co. werden billiger, nur die ps3 nicht...
Die japaner habens auch mit den Preisen, Wii und PS3 bleiben einfach sau teuer, wärend die Amis (x360) eben die Preise immer gesenkt hatten (xbox 1)
 
@Pricexbl
Könnt daran liegen das Sony und Nintendo hingensatz zu M$ keine Monopolisten sind die auf die Verluste scheissen solange sie die Konkurrenz auslöschen können um ein 2. Monopol im Konsolen Bereich aufbauen !
 
Desert Wolf

Eine Monopolstellung wird MS nie im Videospielbereich haben, ebenso wenig wie das man die Konkurrenz auslöschen wird.
Und du kannst mir nicht weiß machen das die Konkurrenz nicht auch glücklich über eine derartige Szellung wäre.
Zumal Nintendo und Sony zeitweise sogar fast ein Inne hatten.
Außerdem hat Sony auch lange Zeit genug auf Verluste geschissen.
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

@Pricexbl
Könnt daran liegen das Sony und Nintendo hingensatz zu M$ keine Monopolisten sind die auf die Verluste scheissen solange sie die Konkurrenz auslöschen können um ein 2. Monopol im Konsolen Bereich aufbauen !


-----------

Du / Ihr habt wirklich noch eine ganze Menge zu lernen...aber wir haben Zeit.Bis dahin geh brav Blu Ray kaufen.;)
 
Microsoft hat auch im Betriebssystem Bereich kein Monopol. Knapp drann aber doch nciht ganz ;-)
 
Ja, Bill Gates. Ich gehe jetzt auch brav Blu-Ray bestellen. Sin City, Kill Bill 1&2 und Apocalypto inklusive Versand für 62 € bei Amazon UK :-)
 
Hä? Die "Pro" Soll wegfallen und dafür die "Elite" billiger werden?
Das würde ja heißen, dass es keine weißen Boxen mehr geben würde?
Das kannich mir nicht vorstellen, wo doch die 60 GB Variante gerade erst eingeführt wurde.

Ich hab zwar schon mehr als 60 GB Content aber für einige, die nicht jedes Map Pack haben wollen, wird das locker reichen.

Und ich bleibe bei meiner Meinung, das weiß der ersten Boxen finde ich viel schöner als das schwarz der Elite.
 
Zurück