Need for Speed: Shift: Systemvoraussetzungen bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift: Systemvoraussetzungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift: Systemvoraussetzungen bekannt
 
Hoffentlich wirds ein gutes Rennspiel, weil die Grafik ist schonmal richtig geil! Nützt dann nur nichts, wenn die Steuerung und das Streckendesign lahm sind.

Falls eine Demo kommt und die Spaß macht, wird das mein erstes Need For Speed seit Ewigkeiten.

MFG
 
@McDaniel

Ich dachte du holst dir die Wii-Version ;-) Grafisch das höchste der Gefühle :-D
 
Systemanfoderung sind ok wenn das spiel nicht so scheisse Programmiert ist wie pro Street.

Bin echt gespannt wie das spiel so am ende Abschneidet.
Ich bleine weiterhin Skeptisch.
 
@GameFreakSeba: Die Wii Version läuft mit 60 fps, die PC-Version auch :-D Wieviele Bilder/s packt denn die PS360 - 20fps oder 24fps oder gar 25fps, Maximum 30 fps :-) aber mit derben Rucklern.

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel

Dann ignoriere einfach den Smiley hinter meinem Satz - dann passt es ;-)
 
Die Wii Version wird allerdings auch grafisch abgespeckt damit sie mit 60fps läuft. Würde man ähnliches auch auf PS3 und 360 machen würden die Games dort auch mit den 60fps laufen.

Die Frage ist allerdings wozu, denn ab 30fps sieht das menschliche Auge ohnehin alles flüssig.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Mit 60fps läufts aber noch flüssiger. ;)


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Jetzt fall du mir noch in den Rücken, ich glaub es geht los. :D

Klar läuft es mit 60fps noch flüssiger, aber darum so ein Theater zu machen und so zu tun als wenn die Wii aus dem Grund eine technisch gleichwertige Konsole darstellt, ist einfach nur noch lächerlich.

Die Wii wurde auf Casual Games ausgelegt und nicht auf Hardwareleistung, das ist an sich nichts schlechtes nur sollte man sich mit dieser Tatsache auch abfinden können. Auch auf der Wii laufen nicht alle Games mit 60fps, das kommt noch erschwerend hinzu.
 
SO ein käse.
Man merkt keine großen unterschied zwischen 30 - & 60 Fps.

Alles was über 25 ist nimmt das auge nicht mehr wahr. Okay...da kann es schon noch ab zu zu rucklen. Aber wenn ein Spiel zwischen 35 - 40 fps läuft, läuft es butterweich;) Also ist es Wayne obs mit 35 oder 60 Fps läuft.
 
Mir ist es persönlich auch relativ egal ob jetzt 30 oder 60. Aber manch einem wohl nicht - siehe Superauge McDaniel. Der erkennt sogar nen Unterschied ob ein Spiel mit 59 oder 60 fps läuft.
 
So wird es auf der Wii laufen:

Gar nicht ! Shift wird es nur für PC / 360 / PS3 geben.

Für die Wii ist das grafisch deutlich abgespeckte Arcade Spiel "Nitro" geplant.
 
jaaa mein PC packt es noch :) ohne aufzurüsten

PC: P4 3.2 GHz HT Prescott, 2GB OCZ CL2 DDR400
ATI HD3850 512 MB AGP8x
 
Zurück