Home: Aktuelle Daten und Fakten

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Home: Aktuelle Daten und Fakten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Home: Aktuelle Daten und Fakten
 
Ich bin sicher auch in der statistik als einer von 7 Millionen. aber was sicher nicht aufgenommen wurde; ich habe Home deinstalliert (platzverschwendung). jeder den ich kenne hat das gemacht bzw. hat es garnicht erst runtergeladen weil er es bei jemandem gesehen hat.

Von mir gibts 0 Punkte für Home bis mal was kommt, das es wirklich interessant bietet.
 
Geht mir genauso! Einmal registriert und installiert kurz ausprobiert und wieder deinstalliert den Schrott. Aber natürlich wird man weiterhin als aktiver User gezählt tze. Ich kenne auch keinen der das nicht ähnlich mit Home gemacht hat.
 
"90 % der User in Home sind laut Sony männlich und im Alter zwischen 18 und 35 Jahre."

Ach deshalb laufen die gleich im Rudel zu einem Avatar, der zumindest ausschaut als wäre sein Besitzer weiblich :D

Mir kann HOME auch gestohlen bleiben, bisher war es in meinen Augen nichts als zeitverschwendung...
 
ja sony besitzer kennen weder gutes menü noch gute spiele
ich besitze selber ne ps3 und bin entäuscht .
für mich ist xbox 360 die beste konsole von allen 3
 
home mal zwischen durch macht schon laune. in gegenteil zu den anderen schreiber vor mir, kenn ich paar leute die immer noch reinschauen. außerdem ist es egal ob man nur einmal home benutzt hat und dann wieder gelöscht, für sony zähl es trotzdem. wenn ich mir jetzt ein neu wagen kaufe und wieder verkaufe ist es denn hersteller egal, er hat ein auto verkauft und das zählt.
 
"ja sony besitzer kennen weder gutes menü noch gute spiele" bla bla fucking bla.....
 
Wollte mir mal Home genauer anschaun aber weiter als bis zur Startwohnung bin ich nicht gekommen da das mit den zig Updates und Downloads wohl 3 Tage gedauert hätte bis ich das heruntergeladen hätte. Bzgl. langsamer Downloads ist Sony immer noch Spitzenreiter.

Die Startwohnung sieht ja ganz nett aus, aber einen Sinn dahinter hab ich nicht gesehn und habs dann wieder gelöscht. Wenn ich mir so Videos von den Partnern wie EA und Red Bull anschau merk ich auch dass ich damit gewiss nichts verpassen werde.

Absolut nutzloser Quatsch, hauptsächlich eine Werbeplattform für Firmen
 
Naja, das Ganze läuft ja mehr oder weniger immer noch als "Beta"..... und wie mit dem Rest der PS3 hat man sich doch auch hier viel mehr erwartet als es eigentlich ist. Braucht man sich nichts vormachen. Die Idee ist gut, aber ob es wirklich für die Masse abendfüllend ist sich irgendwo mit Leuten zu "treffen", die man beim Online Gamen viel lieber "kicken" würde....soll jeder für sich selber entscheiden.

P.S. Ach ja, ich hab nen eigenen "weiblichen Account" und ich bin ein Hammer "scharfes Gerät" *hehe*......ich liebe es die lechzenden Knallköpfe zu verarschen....die verfolgen einen in Rudeln.....ausserdem kommt man so viel leichter an die Kegelbahn, Billiard und was auch immer *fg*. Also immer schön aufpassen wen man angräbt, gelle....
 
Also ich muß hier eindeutig Gegenposition einnehmen.
Ich bin zwar alles andere als Regelmäßig in Home, hab aber durch Home einige zusätzliche Leute in meine Freundesliste bekommen. Von England bis Japan und auch Deutschland. Teilweise halte ich sogar inzwischen Kontakt über Myspace mit denen. Es ist schon eine witzige Weise in Home Leute kennenzulernen, weil man mit seinen Avataren einfach viele lustige Faxen machen kann.

Es hängt immer von den Usern selbst ab, ob es was wird oder nicht.

Die Minigames in Home find ich auch recht nett, ich hab jetzt schon einige Male versucht meine Kumpels im Red Bull Air Race zu schlagen, gepokert haben wir auch schon, und im Kino bin ich auch oft , da es dort tatsächlich Content gibt den man woanders nirgends gesehen hat (Watchmen Making of, Transformers 2 Special Trailer).

Sicher es ist alles nur ne Spielerei- aber es ist umsonst. Jeder Bereich wartet mit vielen Minispielen auf, und die Welt wird ständig erweitert. Und das finde ich das besondere an der PS3, wenn man sie neu kauft kann man theoretisch mit Home und der Vidzone, viele Dinge machen und viel Spaß haben ohne jemals nen Spiel zu kaufen.

Außerdem bekommt man in Home Einrichtugnsgegenstände für bestimmte Games geschenkt.

Zum beispiel hab ich inwischen 3 Resident Evil 5 Figuren in meinem Home Apartment stehen, die ich über das Game freigeschalten habe (Chris, Sheva und Jill). Und ich bin mir sicher Wesker bekommt man auch noch irgendwie. Nichts besonderes aber ein nettes Gimmick.

Übrigens deinstallieren sich die Levels doch sowieso selbst wenn man das Game verlässt. Die eigentliche Home Datei hat nur nen paar MB.
 
@Eule
Also wenn man sich deine ganzen Beiträge hier durchgelesen hat, fällt es einem auch schwer zu verstehen, weshalb du dich dazu "erniedrigt" hast, eine "Rodbox" zu kaufen. :)

@Topic
Ich schließe mich den Meinungen hier an: In meinen Augen in dieser Form unnötig.
 
Eule19

Die gleiche Frage könnte man auch dir in Sachen XBOX 360 stellen.
Typisches Eigentor und Sony Fanboy gelaber würd ich mal sagen.

Ich kapier eh nicht warum man bei der Sony Fraktion gleich als Fanboy abgestempelt wird, sobald man mal etwas negatives in Richtung Sony äußert.

Und was das mit dem "angeblich soll musst du mir mal erklären.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Eule19

Ich kapier eh nicht warum man bei der Sony Fraktion gleich als Fanboy abgestempelt wird, sobald man mal etwas negatives in Richtung Sony äußert.


Das ist aber bei jeder Fraktion so ;)

@Home

Ist irgendwie nicht mein Ding.
Stehe aber grundsätzlich auf dieses ganze Community Gedöns nicht wirklich.
 
Godsfist

Würd ich so nicht ganz unterschreiben.
Kommt zwar wie du bereits sagtest auch bei den anderen Fraktionen vor.
Jedoch fällt bei der Sony Fraktion DEUTLICH häufiger und schneller die Bezeichnung Fanboy, sobald man nur die kleinste Kritik gegenüber Sony oder einem der Exklusivtitel äußert.
 
Schaut man sich die Zahlen genauer an, sind se eher ernüchternd.
7 Millionen haben sich bisher registriert, bei einer Hardwarebasis von ca. 20 Millionen. Von den Registrierten Usern wurden 6 Millionen Objekte Geladen. *lol* Aber das wundert mich auch nicht. Home ist langweilig.
 
@Eule19: Ich weiss gar nicht, warum du dich aufregst. Schließlich bist du auch nur irgendein dahergelaufener PS3-Fanboy, der nur selten ein gutes Wort über die Konkurrenz verliert... :D Wenn dir das Benehmen von DirectX2002 nicht passt, solltest du vielleicht dein eigenes ebenfalls überdenken.

Zum Thema: Ich finde eine Plattform wie Home wäre prinzipiell eine gute Idee, benötigt allerdings vollkommen andere Features. Sony hat leider Unsummen an Entwicklungsgeldern in ein Produkt gesteckt, das der Kunde weder braucht, noch gerne verwendet. Momentan ist Home nach wie vor nur eine Beta-Version; ich bin gespannt, wie/ob Sony das ganze für Spieler attraktiver machen wird.
 
Eule19

Das Thema Eigentor bezog sich auch allein auf dein Verhalten und Äußerungen die du hier bei Gamezone machst. Den da bist du keinen deut besser als DirectX2002.

Mal ganz unabhängig von der Äußerung von DirectX2002, bist du immer der erste der jemanden gleich als Fanboy abstempelt sobald er eine andere Meinung als du vertritt. Und das ist FAKT.

Was kindisches Verhalten angeht, hat das nichts damit zu tun welcher Fraktion man angehört. Denn was das anbelangt kannst du dich mit vielen deiner Äußerungen hier prima dazu zählen.
 
Zurück