Wii Sports Resort: Erste Verkaufszahlen aus Japan

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Sports Resort: Erste Verkaufszahlen aus Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Sports Resort: Erste Verkaufszahlen aus Japan
 
Das wird das geilste Game ever! So fasziniert war ich schon seit Wii Sports nicht mehr.

Kann es kaum erwarten endlich Wii MotionPLus so zu erleben, wie es gedacht war.

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Kann es kaum erwarten endlich Wii MotionPLus so zu erleben, wie es gedacht war.

----
Was erlebt man denn mit Schrott? :)
 
@ McD 77

Wie es gedacht war hm...

Mal schauen, dennoch hab ichs so im urin, dass auch die wii motion plus nicht das wird, so wie es sich der kunde ursprünglich vorgestellt hat...
 
Best Game Ever!? Wahrscheinlich! Ich freu mich drauf, wie auf kein zweites Spiel :-) OK, NEW Super Mario Bros. Wii und SMG2 kommen ja erst noch.
Wii Sports Resort sieht richtig gut aus, da ist für jeden was dabei.

MFG
 
langweilig fuchtel fuchtel fuchtel
so ein schrott kann man höchstens auf de jahrmarkt spielen
aber nirgendwo anders


JAAAAAAAAAAAAAAAAA Nintenklo-fanboys gebt mir ein minus
 
Also mir persönlich wurde Wii Spotrs bereits nach einer Runde Bowling und einer Partie Golf zu langweilig. Ich kann die Faszination von "Fuchteln statt Knöpfchen drücken" nicht ganz nachvollziehen, denn in Sachen Gameplay ist Wii Sports nur eine oberfächliche Wii-Mote-Demo ohne Tiefgang. Zumindest liegt Wii Sports der Konsole bei, für Wii Sports Resort wird man auch noch zur Kasse gebeten...
 
Zurück