Nanashi no Game Me: Blanker Horror direkt aus dem DS

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nanashi no Game Me: Blanker Horror direkt aus dem DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nanashi no Game Me: Blanker Horror direkt aus dem DS
 
Sieht irgendwie ulkig aus. Ich mein, das 8-Bit Szenario im klassischen RPG - Stil und diese Side-Scroller Passagen passen ja mal überhaupt nicht zu den First Person Abschnitten. Kommt ja doch nicht zu uns.
 
Ich hoffe das es zu uns kommt. Vor allem da SquareEnix durch Eidos nun auf ein sehr gutes Europäisches Vertriebsnetz zurückgreiffen kann. Immer her damit.
 
Ich fand es mal interessant zu sehen, habe mir aber gedacht ich gucke mir zwei unterschiedliche Spiele an die in einen Trailer gepackt wurden. Sieht seltsam aus, aber sehr reizvoll find ich...
 
Zurück