InFAMOUS: Etwas andere Details zur Entwicklung

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu InFAMOUS: Etwas andere Details zur Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: InFAMOUS: Etwas andere Details zur Entwicklung
 
Mittlerweile hab ich inFamous zwei mal durchgespielt und bin echt begeistert! Würde mich freuen wenn´s ne Fortsetzung geben würde.
 
Also ich habe mir den Test von inFamous durchgelesen und es darauf gekauft. Hier einen Award zu vergeben war wol das Richtige. Wenn Blitz und Donner durch die Straßen ziehen und der Himmel sich verdunkelt das ist schon ein Schauspiel. Da sollte auf jeden Fall ein 2. Teil kommen.
 
Die Zeit die ich beim Lesen dieser News gelassen habe, bekomme ich niemals zurück ...
 
beasteb hat folgendes geschrieben:

Die Zeit die ich beim Lesen dieser News gelassen habe, bekomme ich niemals zurück ...

Nicht zu vergessen die Zeit die du verschwendet hast um auch noch einen Kommentar zu dieser News zu schreiben.

Ist dir dein Leben scheiß egal oder was?! =) :D
 
Öh, wieso übersetzen alle Diet Coke in Diät Cola? In Deutsch heißt es Cola light.
 
@JannLee:

Natürlich hast du recht^^

... aber das war das erste was mir einfiel nachdem ich diese News gelesen habe :-)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Mittlerweile hab ich inFamous zwei mal durchgespielt und bin echt begeistert! Würde mich freuen wenn´s ne Fortsetzung geben würde.

_______________

Ich hab's auch zwei mal durchgespielt und nachdem Ende wird es sicher eine Fortsetzung geben.
 
Hab ich die Demo übersehen oder gibt´s die im dt. Store nicht?
 
Im dt. Store gibt es nur Inhalte, die bis USK16 reichen... Ab 18 gibt es da nichts...
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Im dt. Store gibt es nur Inhalte, die bis USK16 reichen... Ab 18 gibt es da nichts...

-----------
Ah okay, danke für die Info. Also muss man sich wirklich nen US Account anlegen.
Iss ja schlimmer als auf der XBox :)
 
Zurück