Metal Gear Solid 5: Kojima hat schon Ideen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Kojima hat schon Ideen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Kojima hat schon Ideen
 
also ich höre aus seinen verneinungen immer `` ich hab zwar gesagt ich höre auf aber ich mach trozdem weiter`` ist wie bei den raucher die zum 1000en mal ihre letzte rauchen!! nur bei kojima hofft mann wirklich das er nie aufhört!!! weiter so kojima!!!
 
Mir wäre es lieber er würde was ganz neues machen, und bei MGS 5 wirklich nur als Produzent fungieren.
 
ich sag auch immer das ich etwas weniger videospiele spielen sollte aber das wird nichts.
allein die ganze spielewelle was dieses jahr kommt da werde ich nächte investieren.
Also hmmm mgs5? nur her damit :-)
 
Mir wärs auch lieber er würde mal was ganz neues machen. Den MGS ist für mich schon wie eine Melkkuh. Immerschön Melken.

Warum z.B kein Zone of the Enders 3?
 
Sam1510

Ja aber das wär dann ja auch wieder nur eine Fortsetzung.
Ich will viel lieber etwas ganz neues von Ihm sehen, wo er sich nicht am Konzept eines Vorgängertitels orientieren muss.
 
dabei meint hideo kojima selbst immer, er wolle nicht mehr an metal gear arbeiten. spiele-entwickler sind echt komisch.

@ garfield

egal, er soll trotzdem ein zoe3 machen. 1. wollen viele ein 3. zoe und 2. hideo kojimas kreativität kennt keine grenzen. und was passiert mit spielen die kreativ geraten? nein, sie verkaufen sich eben nicht gut. sie werden im regal wie blei liegen (ich sag da nur beyond good and evil) ist zwar traurig, aber wahr
 
Ein Zone of the Enders wäre wirklich ein Traum - glaube aber kaum das es in absehbarer Zeit kommt.
 
Die sollen sich jetzt erstmal auf Rising konzentrieren. Danach kann man an was neues denken.
 
Hopperrapper

Hideo fungiert dieses mal bei Rising ja nur als Producer, von daher hätte er genug Zeit um sich auf was ganz neues zu konzentrieren.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hopperrapper


Hideo fungiert dieses mal bei Rising ja nur als Producer, von daher hätte er genug Zeit um sich auf was ganz neues zu konzentrieren.


Aber bei demm PSP MGS soll er doch mit dranarbeiten oder?
 
Sam1510

Ja bei dem PSP Teil ist er wieder direkt für die Entwicklung verantwortlich.
An Rising arbeitet er wie gesagt auch mit, aber da halt nur als Producer.
 
Zurück