Aliens RPG: Entwicklung offiziell eingestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens RPG: Entwicklung offiziell eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens RPG: Entwicklung offiziell eingestellt
 
Sehr schade... Hatte mich da wirklich drauf gefreut. Ich liebe "Aliens" und da ich bei Shootern (was die meisten Alien Spiele sind/werden) echt scheiße bin begeisterte mich die RPG Idee. :(

Vielleicht wirds ja doch nochmal was oder mit einem System wie bei Fallout3, das wäre auch genial.
 
Sehr bedauerlich. Hatte wirklich mal gehofft, ein Aliens-Spiel der anderen Art zu bekommen. Es wäre schön gewesen unterschiedliche Palneten mit unterschiedlichen Aliens zu erkunden. Den Alien Heimatplanet- oder nen Dschungelplanet- wo die Aliens genetische Merkmale der Waldbewohner annehmen, oder die Kultur welche das Alienschiff in Alien 1 gebaut kennenzulernen- es hätte so viele Möglichkeiten gegeben... Tja das wird wohl alles in meiner Fantasie bleiben.
 
Schade, von allen Alien Spielen hat mich das am meisten gereizt.
 
Da war ein RPG in Planung O_o? Warum wusste ich nix davon?
 
"Warum wusste ich nix davon?"

Damit Du jetzt nicht zu sehr enttäuscht bist! :)
 
naja... es wird nur gesagt, dass obsidian nicht mehr dran arbeitet. wäre nicht das erste mal, dass ein spiel wechselnde entwickler hat. außerdem sagt sega nur, dass sie grade nicht dran arbeiten, nicht dass sie das projekt verworfen haben. vielleicht ne entwicklungspause? wir sollen uns ja in geduld üben...

ich freu mich jetzt erstmal auf avp (bitte bitte lasst die genialen atmo aus den spielen 1 + 2 nicht weg!!!) und colonial marines. und wer weiß, in ca. 4 jahren steht dann vielleicht ein alien-rpg vor der tür ;)
 
Schade, dass sie lieber ein altes Spielkonzept aufwärmen, als ein Neues zu schaffen.
 
Zurück