Justizminister: Fordern Änderung bei der USK

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Justizminister: Fordern Änderung bei der USK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Justizminister: Fordern Änderung bei der USK
 
seht bloss zu das ihr möglichst viele Leute davon überzeugt im September keine CDU und SPD zu wählen damit wir der Diktatur der + 60 jährigen uns nicht zu unterwerfen müssen
 
Hallo Ihr Politiker, Justizminister und sonstige Sachwachsinnige. Man sollte sich einfach mal um wichtige Dinge kümmern und nicht täglich neuen Schwachsinn verzapfen. Kümmert Euch lieber um wichtige Sachen, wie die Staatsverschuldung, indem Ihr auf die hälfte von Eurem Gehalt verzichtet. Es steht nämlich in keinem Verhältniss was Ihr verdient und dafür tut. Aber macht einfach so weiter und Ihr werdet schon sehen was passieren wird.
 
@ chocobo

mit dem Satz meinte ich eigentlich, dass die Politiker ganz vorsichtig sein müssen. Es werden momentan immer mehr Menschen arbeitslos und beziehen in einem Jahr Hartz IV. Ich möchte nicht wissen was da passieren wird, wenn die Politiker weiter solchen Mist verzapfen. Oder besser ... ich würde mir wünschen, dass es dann mal richtig knallen wird.
 
Was ich einfach nicht begreife, die spielen sich auf, um Spiele die doch eh schon ab 18 Jahre sind.
In den letzten Wochen und Monaten ist kein einziges Wort über Spiele gefallen die ab 12 oder 16 sind und vielleicht ab 18 gehören, nein, es geht immer nur um Spiele die doch schon "NUR" für Erwachsene sind.
Ich versteh es nicht. Auf der einen Seite will die Regierung, dass wir mit 18 als Erwachsene anerkannt werden, wählen und arbeiten gehen, Steuern zahlen und Autos fahren dürfen, auch harten Alkohol und rauchen ist uns erlaubt, aber was Spiele betrifft sind ü18-jährige wieder "Kinder" die geschützt werden müssen.
Was wollen die damit bezwecken wenn die USK die Prüfung ändert?
Dass sie potentielle USK18-Spiele gar nicht mehr freigeben?
Heißt, damit die "Zensur" nicht so offensichtlich von statten geht, wird dieser Weg gewählt. Damit ist die Regierung raus ausm Schneider und kann den schwarzen Peter dann der USK zuschieben, wenn die keine Spiele mehr freigeben.
So viel stursinn und naivität und unwisssende fachkenntnisse habe ich noch nicht erlebt. Aber da wird einem klar, wie solche Leute es auch schaffen unseren Staat wirtschaftlich bankrot "abzuwracken" und "zuverstaatshilflichen" um dann auf die noch schwachsinnigere Idee der Steuererhöhung zu kommen.
Die Deppen in Berlin und Co. sind wie Hund, beisen sich in den Schwanz und drehen sich nur im Kreis.
 
"seht bloss zu das ihr möglichst viele Leute davon überzeugt im September keine CDU und SPD zu wählen..."

Ich labere auch jeden den ich kenne damit zu, es darf so nicht weiter gehen. Der Gau wäre CDU/FDP, jeder unter 1 Million auf der bank kann sich dann in die Luft sprengen (bitte in der Näher von Politikern!).
Wer seinen Arsch am Wahltag nicht hochbekommt (wie ich öfter mal...) kann auch ganz entspannt Briefwahl machen, das ist für jeden möglich!

Und natürlich gehts nicht nur um Videospiele sondern viel wichtiger um unsere Realität, aus der wir (nicht ohne Grund) mit Spielen gern flüchten/ablenken.... Also, Popo hoch und wählen gehen. Die anderen Parteien sind zwar auch keine Heiligen aber das kleinere Übel, es lohnt sich wirklich und ist unsere einzige friedlich Möglichkeit.
 
Boar dann sollen die halt noch en ab 21 dazu nehmen aber das UNZENSIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ja - vor einer durch Wahlerfolg legitimierten CDU/FDP-Moralkeule könnte es einem in punkto Verschärfung des geltenden Rechtes grauen.

Ich bin dafür, sämtliche 18er Titel aus allen Läden rauszunehmen, damit desinteressierte Eltern nicht so leicht vom eigenen Nachwuchs zur Kasse gebeten werden können.

Aber der Erwerb von UNCUT-Spielen über authorisierte und prüfende Händler (Spielegrotte und Konsorten) muß Volljährigen erlaubt bleiben. Testkäufer müssen flächendeckend eingesetzt werden. Werden Verstöße seitens der Händler gegen klare Richtlinien festgestellt, sollten empfindliche Bußgelder sanktioniert werden.

www.myspace.com/allvaterszorn
 
ReVcore hat folgendes geschrieben:

@ chocobo

mit dem Satz meinte ich eigentlich, dass die Politiker ganz vorsichtig sein müssen. Es werden momentan immer mehr Menschen arbeitslos und beziehen in einem Jahr Hartz IV. Ich möchte nicht wissen was da passieren wird, wenn die Politiker weiter solchen Mist verzapfen. Oder besser ... ich würde mir wünschen, dass es dann mal richtig knallen wird.


---------------------------------------------------------------------------

Genau....Das was ich immer predige... Seek and Destroy wie Metallica einst so treffend formulierten. Fahrt zu den Häusern dieser sogenannten "Volksvertreter" und macht Bambule, bis sie vor Angst nicht mehr vor die tür treten. DANN unterhalten wir uns mal weiter. Worte sind verloren, die begreifen nur Gewalt gegen sie und alle die mit ihnen unter einer Decke stecken!
 
@Gore: Naja, wenn man so handelt, dann scheinen sie mit ihren Argumenten ja recht zu haben ;)
 
smikz hat folgendes geschrieben:

@Gore: Naja, wenn man so handelt, dann scheinen sie mit ihren Argumenten ja recht zu haben ;)


---------------------------------------------------------------------------

Überhaupt nicht, da dies ja kein unüberlegter Amoklauf ist sondern durch etwas ausgelöst wird, was SIE SELBST zu verschulden haben! Glaubt mir, durch Angst bekommt man jeden Menschen dazu genau DAS zu tun was man will...
 
Ja, super. Aber inwiefern sind wir dann die "besseren"? Indem wir sie mit ihren eigenen Waffen schlagen, die wir selbst für widerlich und unfair halten? Das würde gar nichts verbessern - im Gegenteil: Das ist doch genau das was sie wollen, dass "Killerspieler" zeigen wer sie wirklich sind. Das würde die negative Berichterstattung noch einmal verschärfen und die ekelhaften Vorurteilen gegen Gamer (zu Recht?) verstärken...
 
Die beste Waffe die wir haben ist unsere Stimme. Aber wen wählen? Das sich die Volksparteien kaum etwas tun ist klar. Grüne und FDP sind auch nicht viel besser und Linkspartei - Bitte nicht! ;)

Die Piraten haben irgendwie gar kein richtiges Programm und aus Rechts haben wir ja hoffentlich genug gelernt. Alternative??? Gibts nich.
 
*seufz*
und wieder mal sehe ich, dass es der Staat scheinbar geschafft hat die Köpfe der Leute weich zu machen und revolutionäres Gedankengut durch Medienberieselung einzudämmen oder ganz auszulöschen!

Sieh es ein: Um sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen würdest du Geld benötigen. VIEL GELD! Da dies aber keiner hat, sollte man die Angst regieren lassen. Aber... Das wird wohl nie was mit euch Anti-Revoluzzern.
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Die beste Waffe die wir haben ist unsere Stimme. Aber wen wählen?



Die Frage stelle ich mir auch immer. ;)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Sieh es ein: Um sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen würdest du Geld benötigen. VIEL GELD! Da dies aber keiner hat, sollte man die Angst regieren lassen. Aber... Das wird wohl nie was mit euch Anti-Revoluzzern.


`68 hatten wir schon mal Revoluzzer. Und Du siehst ja, wohin uns die Herrschaften geführt haben. Aber warte es mal ab: Als Imperator Germanicus werde ich die Dinge schon richten. :D
 
@BigJim:
Ich bin mir sicher dass du es richten würdest, aber wie heißt es so schön:
Gib einem Menschen Macht und du erkennst sein wahres Gesicht!

Und was 68 angeht:
Viel zu unüberlegt, dass müsste wesentlich besser und straffer organisiert sein und nicht von so ein paar vollgedröhnten Hippies...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@BigJim:
Ich bin mir sicher dass du es richten würdest, aber wie heißt es so schön:
Gib einem Menschen Macht und du erkennst sein wahres Gesicht!

Und was 68 angeht:
Viel zu unüberlegt, dass müsste wesentlich besser und straffer organisiert sein und nicht von so ein paar vollgedröhnten Hippies...


Was soll mit Zensursula geschehen? Soll ich sie den Sklaven überlassen oder gleich den Löwen zum Fraß vorwerfen? :D

Und die 68er:
Diese vollgedröhnten Hippies sind heute Schulleiter, Abgeordnete und Minister. Nur dass sie die Haare kürzer tragen und ihre Kleidung gewechselt haben. Ihre Überzeugungen von einst natürlich auch. Nur die wenigsten Revolutionen haben wirklich was gebracht. Meist läuft es nur darauf hinauf, dass die einen durch die anderen ausgetauscht werden. Und diese "Anderen" waren bei Orwell die Schweine.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@BigJim:

Ich bin mir sicher dass du es richten würdest, aber wie heißt es so schön:

Gib einem Menschen Macht und du erkennst sein wahres Gesicht!


Und was 68 angeht:

Viel zu unüberlegt, dass müsste wesentlich besser und straffer organisiert sein und nicht von so ein paar vollgedröhnten Hippies...


Wie wäre es mit Al Qaida? Wäre doch genau die richtige Truppe für dich :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:


Wie wäre es mit Al Qaida? Wäre doch genau die richtige Truppe für dich :D .


Schwätzer.
 
Zurück