Fallout 3: Arbeiten am PS3-DLC fast abgeschlossen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Arbeiten am PS3-DLC fast abgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Arbeiten am PS3-DLC fast abgeschlossen
 
Also die Strategie ist schon teilweise Haaresträubend.
3 DLC a 10€ ergibt 30€ + Hauptspiel (Neu: ca. 40€) ist man eigentlich daran getan die DLCs zu boykottieren und sich Ende des Jahres die GotY-Edition zu holen, die wahrscheinlich 50€ bzw. wie bei Oblivion ja nur noch 30€ kostet.

Es muss endlich ein Ende haben, dass die Entwickler nur noch halbe Spiele rausbringen, diese hier für 70€ vertickt werden und man noch mal die Hälfte zahlen muss um den Rest zu bekommen.

Ein DLC oder Update ansich ist ja nicht schlecht, würde ich mir bei Fifa wünschen, aber dann bitte mit mehr Abstand. So dass man sich nach 2 Jahren wieder freuen kann ein gutes Spiel wieder zu spielen mit einer gescheiten Erweiterung und nicht mit dem Gefühl, dass uns die Entwickler, Publischer wer auch immer die Spieler nur abzockt.
 
Darum unterstütze ich den Schmarn nicht, aber es wird immer Schäfchen geben die sich sowas ziehen, aber naja ich freue mich auf die Games of the Year Edition.
 
"Es muss endlich ein Ende haben, dass die Entwickler nur noch halbe Spiele rausbringen, diese hier für 70€ vertickt werden und man noch mal die Hälfte zahlen muss um den Rest zu bekommen"

---------------------------------------------------

DLCs interessieren mich meist eigentlich auch überhaupt nicht. Aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass Fallout 3 ein halbfertiges Spiel wäre.

Ganz im Gegenteil, ist genau wie Oblivion wieder ein Mammut-Rollenspiel vor dem man theoretisch zig Spielstunden sitzen kann.

Bestenfalls könnt man bemängeln, dass Bethesda wieder mal ihre üblichen Bugs und belanglose Story mit ins Spiel gebracht haben...

Insgesamt aber interessiert mich der DLC zu Fallout 3 herzlich wenig. Ich bin nicht mal sicher, ob ich das Hauptspiel überhaupt durchkriegen werde, da ich alles andere als angetan bin von dem Titel.

Da spiel ich vorher lieber Mass Effect ein fünftes mal durch...
 
Ich werde auch auf die Game of the year Edition warten, da ich ehe noch genug Spiele rumzuliegen hab, die noch auf den ersten Einsatz in meiner PS3 warten ;-)
 
Es gibt an und für sich keinen wirklich grund sich zu beschweren. Es ist wie beim PC ein Spiel wird veröffentlich und dann gibt es eine Menge Leute die selbst wenn sie das Spiel durchhaben sich gerne noch mehr ansehen, entdecken und spielen wollen. Sooo und dann kommt ein Addon was dann nochmal 20 - 40 Euro zu Buche schlägt je nach entwickler und Spiel. So nur da kommt es nur stückweise. Wer nicht mag soll die News doch dann bitte unkommentiert lassen gibt ja solche und solche
 
Tatsache ist das wir die Entwicklung selbst in der Hand haben.

Wen sich die Sachen gut verkaufen braucht man sich nicht wundern wen es ausgeweitet wird. Welche Firma verzichtet schon auf leicht vedientes Geld?.
 
Zurück