Uncharted: Drakes Schicksal: Wird verfilmt!

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Drakes Schicksal: Wird verfilmt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Drakes Schicksal: Wird verfilmt!
 
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
Nach den E3-Preisen habe ich es noch gesagt, hoffentlich schlachten sie es nicht aus, aber warum nicht die Kuh melken wenn sie Milch hat.

Hoffentlich entsteht nur eine Geschichte außerhalb der Spiele. Außer Drake und den anderen 2 Protagonisten gibt es keinerlei Charaktere die man unbedingt kennen muss bzw. man sich mit denen identifizieren könnte.
 
Schade das es nicht Steven Spielberg macht . Ich erwarte mal nichts . Aber vielleicht wird er ja gar nicht so schlecht .
 
James Bond meets Tomb Raider ;)
Mal gucken wer die Darsteller werden - am besten nichts erwarten, dann kann nichts schief gehen. Aber wenigstens ist der Produzent schon mal ne brauchbare Wahl - der Rest wird sich zeigen.
 
Hm wie wärs mit Daniel Craig.
 
@Swar:
Craig? Mag ich, aber nee... passt irgendwie äußerlich nicht, von der Art schon... Ist schwer sich so einen Darsteller für Drake vorzustellen...
 
Wenn, dann muss es jemand unbekanntes neues sein der Drake spielt.
Drake hat so eine coole Art und Humor, da fällt mir vom Typ her kein Schauspieler ein der ihn verkörpern könnte.
Vor allem weil Naughty Dog Drake auch so ein markantes Gesicht gegeben haben, so wie Snake, da wird es schwierig den richtigen zu finden.
 
Stimmt, nachdem er glaubhaft versichern konnte, das er gern zockt^^

So ein bisschen Harisson Ford aka Indy hätte gepasst, aber 1. zu alt und 2. sind die Rollen zu ähnlich...
 
@schwarzer

Meine Gebete und South Park wurden anscheinend gehört, dass dies nicht passiert ist. Zum Glück.


Wie wärs denn mit Clive Owen als Hauptcharakter? Der Engländer ist doch ne coole Mischung!
 
clive wär cool..nur der wird auch schon zu alt..wenn er ned scho das zeitliche gesegnet hätt, würd ich den heath ledger mit schwarzen haaren vorschlagen...is aber echt schwierig, weil der typ an sich scho CHARAKTER HAT, wir alle ein bild von ihm im kopf haben...naja..toitoitoi beim casting!
 
übrigens..seit HITMAN und SILENT HILL (vielleicht auch PRINCE OF PERSIA) hab i Hoffnungen, dass die Spieleverfilmungen aus der C-Ecke rauskommen...vielleicht wird Uncharted ja auch was "besseres"...die hoffnung stirbt zuletzt!
 
Hab auch Hoffnungen, dass das gut wird!

Clive Owen zu alt? Hmmmmm, find der ist im besten Alter :-)

Mir gefallen leider keine jungen Schauspieler. Mir würde kein guter charismatischer Hüpfer einfallen.

Meine Favoriten wären:

Clive Owen (gutes Alter, Engländer, charismatisch)

Bruce Campbell (der wäre doch perfekt, richtig "cheesy")

Alan Cumming (Engländer, sympathisch, recht frisch)

Hugh Jackman (Australier, schöne Mischung aus Gentleman und Rowdie)

Joaquin Phoenix (macht leider keine Filme mehr aber schöner frischer Schauspieler)

Mads Mikkelsen (toller charismatischer Däne der auch das nötige Element "cheesy" hat)

Liev Schreiber (mag ich sehr gerne - dem würde die Rolle auch stehen, obwohl er etwas zu "hart" ist)

Daniel Craig (super Kerl aber vielleicht auhc etwas zu "hart")



Mir fällt echt kein einziger Jüngling ein den ich gerne als Nathan sehen würde. Heath Ledger wäre aber auch meine erste Wahl gewesen (Baujahr 1979). Der Mensch ist einfach nur ein Kunstwerk für sich...
 
Ich bin für Ottfried Fischer. Verleiht dem ganzen einen deutschen Charakter. :D
 
und wie LEICHT das wäre, das teil zu verfilmen..um himmels willen, wer braucht da noch einen drehbuchautoren?!?! COPY---PASTE!!! Spiel---FILM!!!
 
Uncharted Drakes Schicksal ist auch eine Art Film schon im Spiel, insbesondere von der Zeitkontinutät.

Ich hoffe einfach mal dass es eine würdige Verfilmung kriegt. Ein gutes Drehbuch ist ja vorhanden.
 
Find ich gut ... da fällt mir einer ein der perfekt für diese Rolle wäre -> Seann William Scott :D
 
Zurück