Elite IV: Gerücht: Für PS3, Xbox 360 und PC?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite IV: Gerücht: Für PS3, Xbox 360 und PC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elite IV: Gerücht: Für PS3, Xbox 360 und PC?
 
Jaaa! Bitte! Ich möchte endlich wieder Elite spielen! Ich hoffe, da kommt wirklich noch was !!!!
 
So ein Spiel ala Fallout3 im Weltall wäre hervorragend.
Erkunden und dabei INTERESSANTE Nebenaufgaben finden.
Ob ich mir sowas wie Elite 1 nocheinmal antun würde?.

Die Spiele haben sich doch ein wenig weiter entwickelt.
 
Bis das erscheint,kann ich nur jedem EVE online sehr ans herz legen.
 
Wenn Frontier Development die letzten Jahre nicht so einen riesen Schwachsinn gemacht hätten, hätten sie auch Ressourcen gehabt für die Projekte, die die Leute WIRKLICH haben wollen.
 
Dies könnte auch so ein Game sein, welches sich wie der "Duke ..." immer wieder als "soll/könnte/vielleicht"-Geschichte durch die Games-Welt-News hervorhebt ... ;) ...
 
jawoll das wärs doch. nachdem x3 ja damals nicht für xbox 1 erschienen ist würd ich mich sehr über e4 für 360 freuen. das urmel will endlich wieder innen space,lol
 
spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:

jawoll das wärs doch. nachdem x3 ja damals nicht für xbox 1 erschienen ist würd ich mich sehr über e4 für 360 freuen. das urmel will endlich wieder innen space,lol

---------------
e4 gibbs aufm Marktplatz, sehr geiles Spiel, kann ich nur empfehlen.

Haha, kleiner Scherz. :)

WIE FAUL KANN MAN AN EINER TASTATUR EIGENTLICH SEIN???
Elite hat es nicht verdient, abgekürzt zu werden. Basta.
 
Zurück