Armed Assault 2: Riesige Demo steht bereit

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Armed Assault 2: Riesige Demo steht bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Armed Assault 2: Riesige Demo steht bereit
 
Boa cool auf so was habe ich gewartet xD

Aba ob ich mir wirklich 2,8 gb auf die platte ziehen will, da bin ich loker 5 h beschäfitg, mhm muss ich erst noch überlegen ^^
 
Mich würd die demo auch interessieren.
SpiderSchwein kann ich nur beistimmen, da ich auch so an die 5h brauchen um die 2.8GB runterzuladen.
 
Das Spiel ist es auf jeden Fall wert angespielt zu werden. Wer Simulationen mag - in diesem Fall eine Infanteriesimulation - kommt hier voll auf seine Kosten. Allerdings sollte man bei einem so komplexen Produkt mit Fehlern rechnen. Ich teste gerade das Vollprodukt und habe nicht wenige davon gefunden und aushalten müssen. ArmA II hat hier das gleiche Problem wie S.T.A.L.K.E.R., man vergleicht es mit handelsüblichen Shootern, doch gibt es anders als bei denen kaum bis keine vorgescriptete Handlungssequenzen. Also, die Demo ist es definitiv wert gespielt zu werden, wenn auch nur um sich von dem exzellenten Grad an Realismus beeindrucken zu lassen.
 
Habs getestet, wirkt auf mich wie ein schlechtes OFP, es ist total veraltet, es gibt nichtmal Mündungsfeuer.
 
es gibt mündungsfeuer aber nicht in diesem mega umfang wie manch ein arcade shooter mit sich bringt der es einfach nur übertreibt mit dem mündungsfeuer wenn du mal eine ak47 oder eine m16 schiessen gesehen hast dann weist du das es alla CS und co nicht so viel ist man sieht selten viel ausser es ist eine gaitling oder ein MG und selbst bei einem MG ist es sehr wenig! also wenn du davon nichts verstehst was du anscheinend nicht tust dann sei bitte still es ist eine SIMULATION kein arcade shooter !

also setzen 6 !
 
opf 2 DR wird ein arcade shooter... man kann die beiden spiele leider nicht richtig vergleichen
 
SaEfT hat folgendes geschrieben:

opf 2 DR wird ein arcade shooter... man kann die beiden spiele leider nicht richtig vergleichen



Aber im Zweifelsfall wäre mir ein technisch gut gemachter Arcade-Shooter
immer noch lieber, als so ein Bug-Desaster wie einst Armed Assault bzw. jetzt ARMA 2.
 
Zurück