Christian Bale: … mag Metal Gear?!

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Christian Bale: ? mag Metal Gear?! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Christian Bale: ? mag Metal Gear?!
 
Komischer Kauz.:D

Erinnert mich irgendwie an Pierce Brosnan und die Waschmachine...
 
wenn christian bale videospiele mag, warum hat er dann john connor im spiel zum terminator 4 nicht auch gleich sein aussehen und stimme geliehen? aber ansonsten: cool, hätt nicht gedacht dass christian bale metal gear mag und sehr lustiges interviev "mögen sie videospiele? ja. spielen sie metal gear? ja. spielen sie lange? ja. "
 
@ rothic
weil er wahrscheinlich gewusst hat wie grottig das Spiel wird :D
 
Oder die Kohle nicht gestimmt hat ;) Ich mag den Kerl, auch wenn er eigentlich total unsympathisch ist^^
 
Ich denke das sein Job einfach nur Streß ist und von so ziemlich jedem Film seine zukünftigen Angebote abhängen können und wenn dann irgendso ein Reporter kommt wie tausende wer kann ihm dann verdenken das er dann doch lieber mal ein wenig zugeknöpfter ist am meisten da die mit seinem Leben egal worum es geht Geld verdienen.
 
Christian Bale wär eigentlich der perfekte Solid Snake für den Film, ich hoff sie bekommen ihn für die Rolle :)
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Komischer Kauz.:D



Mag sein, aber ein sehr guter BATMAN-Darsteller. ;)
 
"
Christian Bale
… mag Metal Gear?!"


OMG was für ein OPFER!Wie kann der nur?!^^

Also ich würds ihm nicht übel nehmen.
 
Klasse Interview, gibts auch sowas wie die Goldene Himbeere für Journalisten?
 
Da wollte doch nur jemand wissen ob Bale sich vorstellen könnte die Rolle des Solid Snake zu geben . Hat wohl nicht funktioniert .
 
BITTE keine Filmumsetzung! Das Spiel ist so klasse, eine Umsetzung würde das gute Image einfach nur wieder zerstören..
 
OMG die sollen das lassen mit ein MGS Film. Das kann nur nach hinten losgehen ( Ausser bei Fans die den Film angöttern werden selbst, wenn er wirlich sch.... ist xD)
 
Komisches Interview. Konstruktivere Dinge des Lebens...

MTV: Sind sie ein Arsch?
Bale: Viele sagen ja, aber das müsst ihr selbst entscheiden.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Komisches Interview. Konstruktivere Dinge des Lebens...


MTV: Sind sie ein Arsch?

Bale: Viele sagen ja, aber das müsst ihr selbst entscheiden.

Glaubst ja wohl selbst net, dass er so viele Worte aneinanderreiht :D
 
ich hab schonmal n interview in der zeitung mit ihm gelesen, wo er mehrzeilig geantwortet hat. dass er reporter hasst, war aber auch da unverkennlich.
 
ich stimme wanjas meinung nur zu. ein film zu metal gear kann nur nach hinten losgehen. das spiel selbst war ja schon so gut in szene gesetzt und cineastisch gemacht, und von der story her lassen sich hideo kojimas werke sowieso nix vormachen, vor allem nicht von hollywood
 
guter Schauspieler, aber in Interviews irgendwie unsympathisch. Aber solange er gute Filme macht, ist mir das egal.

Bei MGS kann man doch einfach alle Szenen des Spiels nachspielen und schon hat man einen Film. Zumindest war Teil 3 ja mehr ein langes Video als ein Spiel. Und das soll beim vierten Teil doch ähnlich sein.
 
Er ist einer der besten Schauspieler unser Zeit, ist mir doch sch....egal, ob der spielt oder nicht....
 
Zurück