USK: Aktuelle Altersfreigaben

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
Das finde ich immer Paradox bei der USK bzw. am ganzen System bzw. nach neusten Stand der Minister die ja wohl Landesabhängig eine Freigabe erteilen.

Colin McRae Dirt 2 ab 6 Jahre. Nennt mich zynisch und sarkastisch, aber ums mal mit den bösen Spielen zu vergleichen, darf ich in DE auch erst ab 18 Auto fahren, oder anders, ich habe 12 Jahre zeit mit C MR 2 zu üben um dann mit 18 und meinem Subaru SX Rallay 3815 (fiktives Auto) über die Böschung zu heizen.

Ich versteh es jedenfalls nicht, aber egal.

Auch dass nach diversen Terroranschlägen Flugsimulatoren weiterhin Säuglinge schon üben dürfen.
Das nervt mich dann teilweise an der teils unsachlichen Diskussion über diverse Spiele die in keinerlei Verhältnis zu anderen Spiele und ggf. Ereignissen gebracht werden. Aber wem erzähl ich das.
 
Es geht um Gewaltdarstellung und solange man in Dirt 2 keine Zuschauer absichtlich übern Haufen fahren kann und danach den "Matsch" mittels Scheibenwischer entfernen muss...
 
Aber damit wir alle gar nicht erst in Versuchung kommen, böse Videospiele zu spielen, kaufen wir uns jetz bitte alle PRINZESSIN LALILU!

Aber wer weiß... ich hab den Titel hier jetz das erste Mal gelesen und werd ihn vermutlich nie wieder sehen oder von ihm hören. Vl is das ja ein böses BDSM-Spiel und und die USK hat sich bloß vom Titel ein(lali)lullen lassen. Hehehe...
 
Zurück