Australien: PlayStation 3 für nur 115 €

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Australien: PlayStation 3 für nur 115 ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Australien: PlayStation 3 für nur 115 ?
 
boa da hätt ich mir sogar eine 2 odeer 3 gekauft, und bin eigentlich nintendo fan :D:D dürfen die das eigentlich?? xD
 
lol

was will man denn mit 2 ps3? ich mein bei der 360 versteh ichs, da hab ich auch 2 von...
 
Wieder verkaufen und das doppelte abkassieren.
 
Zu dem Preis hätte ich auch zugeschlagen. Aber wahrscheinlich ging es da genau so ab wie bei uns, wenn MM ein superangebot hat und sich die Leute fast darum prügeln.
 
aber schon der normale preis von 230€ umgerechnet...und wir zahlen hier n ganzen haufen mehr...finde ich schon ne frechheit...tja die dummen europäer waren wir ja schon immer wenns um konsolen oder spiele geht...meistens bekommen wir die gamen zum schluss + extra teuer
 
Tja, die Eurpäer sind ja auch durchschnittlich gesehen die besten Verdiener...und da wir trotz hoher Preise kaufen, geht die Rechnung der Anbieter doch auf.
 
@ManXtar

Klar dürfen sie das. Sie kaufen ja selber die Konsolen ein, um sie dann weiterzuverkaufen.
Sony macht dadurch keine Verluste, sondern gibt generell nur eine unverbindliche Preisempfehlung aus. Man muss ja nicht dran halten, deswegen ja unverbindlich.

Finde aber wirklich krass, wie Europäer ausgenommen werden.
Dass es die Sachen im Ausland billiger gibt, ist mittlerweile klar, aber dass es dann doch fast 50% billiger ist, finde ich unverschämt.

Die Australier verdienen ja auch nicht 50% weniger
 
Hammel hat folgendes geschrieben:

lol


was will man denn mit 2 ps3? ich mein bei der 360 versteh ichs, da hab ich auch 2 von...

-------------------------
Ist ja jetzt nicht so, dass ne PS3 nie kaputt gehen könnte ;)
 
@ TommyKaira meine war schon weg aber bei sony geht das schneller montags eingeschickt und am Freitag hatte ich ne neue. Wer sich im übrigen auf die Suche macht, es ging um die 40 gig modelle und die Angestellten haben die lager vorher leer geräumt ´*GGG*
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ TommyKaira meine war schon weg aber bei sony geht das schneller montags eingeschickt und am Freitag hatte ich ne neue.

----------------
Joah, solange man noch in der 1-jährigen Garantiezeit ist ;)
 
Hammel hat folgendes geschrieben:

lol


was will man denn mit 2 ps3? ich mein bei der 360 versteh ichs, da hab ich auch 2 von...

-------------------------
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ist ja jetzt nicht so, dass ne PS3 nie kaputt gehen könnte ;)
-------------------------
Zudem könnte man bei einem Verkauf von den Konsolen hier in Europa richtig Geld beim Verkauf dieser erzielen.
 
ok, an Wiederverkauf hab ich beim meinem ersten Post gar nicht gedacht.

PS: falls die minus-wertungen wegen vermeintlichem "bashing" sein sollen, habt ihr da was falsch verstanden. Ich stellte mir die frage, weil die ps3 von den aktuellen konsolen die einzige ist die man nicht flashen kann und ich darum wirklich keinen sinn für eine zweite ps3 seh.

schon gar nicht im sommer.

^^
 
@ WeischBscheid

Wen du wirklich bescheid weißt ;) dann importier dir doch eine Ps3 aus Australien - die haben dort nämlich auch PAL-Systeme.
 
Warum machen die so ein Angebot nicht auch in Deutschland und hauen auch die 40GB-Konsolen aus ihrem Lager? Sowas hätten wir auch mal gerne...
 
Zurück