Gran Turismo PSP: Neue Screenshots

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo PSP: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo PSP: Neue Screenshots
 
Nett, aber das sind wieder diese aufgebesserten Replay-Grafiken. In-Game sieht das wahrscheinlich etwas schlichter aus.

Mal sehen ob mich das Spielprinzip nochmal hinter dem Ofen hervorlockt. Früher fand ichs recht cool.

Und hoffentlich programmiert jemand eine Mod fürs Schadensmodell. ;)
 
schöne screens, allerdings sind alle gerendert bzw. aus dem Intro. Wäre mal interessanter Ingameausschnitte zu sehen, dann könnte man sich über die eigentliche Engine einen Eindruck verschaffen...so ist das zwar ganz hübsch, hat aber wenig aussagekraft
 
Haha^^ Jede News zu GT PSP hier auf gamezone beginnt entweder mit "unendliche Geschichte" oder "größte Seifenblase der Videospielgeschichte".

Aber wurscht, wird sicher ein tolles Handheld-Gran Turismo :) Ein Ingame-Trailer in 272p wär aber schon nicht schlecht, um einen Eindruck von der Grafik zu gewinnen.
 
wie oft den noch - da ist nix gerendert, dass ist alles realtime und läuft auf der verwendeten engine.
 
Beeindruckend, wenn das so weitergeht, haben wir früher Fotorealismus auf den tragbaren Konsolen, als auf den Stationären. Ne Spaß beiseite, dass gezeigte, ist wieder bisschen nachbearbeitet, die Ingame-Szenen sagen mir aber doch schon SEHR zu. Ich wills!
 
@finish

sorry, aber in welcher traumwelt lebst du? Seit wann ist denn bitte eine solche Grafik, welche auf den screens des quellenlinks zu sehen ist, in Echtzeit auf einer PSP möglich? Gar nicht, und die screens sind 100% pro bearbeitet oder aus dem intro, wie oft denn noch?!? Alleine die gezeigte Optik des ersten pics mit den Bäumen und dem ganzen Grünzeugs ist in Echtzeit NIE auf einer PSP hinzukriegen. Da ist rein gar nichts *realtime* also wach mal auf...
 
Das können WIR gar nicht wissen. Vielleicht ist es möglich, vielleicht auch nicht. Zum Release wissen wir mehr ;-)
 
Vllt ist das ja möglich, das weiß ich nicht genau, aber wenn dann nur auf der PSP Go, die anderen PSP Modelle haben einen langsameren Prozessor und die PSP1000 sogar zusätzlich weniger RAM. Mal schauen ob das auch noch einen Unterschied machen wird. Die Screens gefallen mir auf jeden Fall schonmal und selbst wenn das Replaygrafik ist find ich die noch wahnsinnig gut, denn immerhin war die Replaygrafik bei den anderen Teilen auch Echtzeit wenn auch immer ein klein wenig besser als die Spielgrafik. Ebenfalls find ich aber auch die Grafik auf den Videos deren Link Ryo Saeba Fan reingestellt hat sehr beeindruckend. Ich bin auf jeden Fall auf das Spiel gespannt und werde es mir ziemlich sicher kaufen (es sei denn sie hauen einen Kopierschutz drauf das ich es auf meiner PSP mit CFW nicht spielen kann, bzw das Spiel Dateien auf meinem Memorystick löscht).
 
Zurück